Es war alles sehr gut gewesen. Die Rezeption war digital, was etwas gewöhnungsbedürftig war. Service an sich tadellos.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihren Business-Trip als perfekt empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur digitalen Rezeption zur Kenntnis. Wir verstehen, dass dies möglicherweise etwas ungewohnt war, aber wir hoffen, dass Sie dennoch einen reibungslosen Check-in-Prozess hatten. Ihr Lob für unseren Service freut uns besonders und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, egal ob geschäftlich oder privat. Mit freundlichen Grüßen, Toni Effenberger Front Office Manager Radisson Blu Hotel Frankfurt