Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker(56-60)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Für uns, ein halber oder ein Stern zu wenig
6 / 6

Ein absolut tolles Hotel. Für uns ein Stern zu wenig. Zwar etwas außerhalb von Frankfurt, aber mit super Verkehrsanbindung. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich mit einem Pool mit Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Super nettes und freundliches Personal, einfach "Hut ab". Das hat man selten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück die Suite 1710 zu beziehen. Etwas Schöneres haben wir selten erlebt. Ganz oben und mit einem Traumblick auf die Skyline. Selbst das Personal schwärmt von dieser Suite. Zurecht. Besser geht nicht, zumindest in Deutschland.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück. Es war alles absolut top, eine große Auswahl. Leider vermissten wir als Low-Carb-Freunde das eine oder andere (Diät-Marmelade, Eiweiß-Brot). Insgesamt war es aber Spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an das Personal. Absolut Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung an die Innenstadt und (für uns war es wichtig) ein schöner Park zum Joggen in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden