Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Haus in Messenähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Businesshotel mit gutem Produkt. Lage und Verkehrsanbindung sind gut. Gerade die Nähe zur Messe ist recht praktisch.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet mit dem üblichen Komfort und Annehmlichkeiten. Kaffemaschine (Kapsel) auf jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet wie von Radisson gewohnt sehr gut. Auswahl und Qualität sollten kaum Wünsche offenlassen. Punktabzug für die, selbst für Hotelniveau, teils sehr ordentlichen Preise an der Hotelbar.


    Service
  • Eher gut
  • Leider etwas unpersönlich für meinen Geschmack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstig und recht gut angebunden. Zum Flughafen per Taxi/Auto etwa 20min. In die Innenstadt mit dem ÖPNV auch ca. 25min Fahrzeit. Für Frischluftliebhaber vielleicht störende Geräuschkulisse von der nahen Fernstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Geschäftsreise zu uns insgesamt zufrieden waren und die Lage sowie die Verkehrsanbindung als vorteilhaft empfunden haben. Wir sind froh, dass Ihnen die moderne Einrichtung und die Annehmlichkeiten in den Zimmern gefallen haben. Ihr Hinweis zum Service nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, eine persönlichere Note zu vermitteln. Es freut uns auch, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Ihre Anmerkung zu den Preisen an der Hotelbar werden wir intern besprechen, um zu prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Toni Effenberger Front Office Manager