- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch die etwas abseitige Lage bietet das Hotel oft sehr faire Raten, kann aber mit dem ÖPNV gut erreicht werden. Das Zimmer war groß und bot einen fantastischen Skyline-Blick, der Service sehr zuvorkommend. Kleinigkeiten boten Anlass zur Kritik: Der Swimming-Pool und die Live-Cooking-Station beim Frühstück waren geschlossen, ins Zimmer regnete es leicht hinein.
Das Zimmer befand sich ganz außen am Hotel im runden Bereich. Dadurch bot sich ein wunderbarer Blick über die Skyline der Stadt. Das Zimmer war auch angenehm groß mit einer schönen Sofaecke und einem Fernseher als Raumteiler vor dem Bett, also eine Art Junior Suite. Auch das Badezimmer hat gepasst. Leider hat es an einer kleinen Stelle in das Zimmer hinein geregnet, das war aber nicht weiter schlimm.
Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend. Die Auswahl solide, der Service top, allerdings konnte man keine Speisen bestellen und auch die Live-Cooking Ei-Station war aus unbekanntem Grund einfach geschlossen. Das sollte nicht passieren.
Der Checkin war freundlich und hilfsbereit, beim Frühstück hat man sich die Zeit genommen, alles zu erklären. Für Statusgäste gab es ein tolles Upgrade. Eine besonderer Wunsch wurde vorab bestätigt, dann aber vergessen und auf Nachfrage kurzfristig nachgeliefert.
Hier ist der kleine Haken des Hotels: es ist schon relativ weit weg vom Stadtzentrum, aber immerhin einigermaßen gut zu erreichen. Eine bestimmte Straßenbahnlinie fährt direkt vom Hauptbahnhof bis um die Ecke vom Hotel. Die meisten Anreisen erfolgen hier aber sicherlich mit dem Reisebus oder Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im obersten Stockwerk findet man einen (kleinen) Pool mit Blick über die Stadt, der leider ohne Vorankündigung geschlossen war. Daneben ein relativ großer Wellnessbereich, der aber trotzdem nur eine sehr heisse Sauna bietet. Der Fitnessbereich ist relativ groß und gut ausgestattet. Hat mir insgesamt sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 314 |
Lieber Steven, vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service, das Zimmer und die Ausstattung des Hotels insgesamt positiv bewertet haben, insbesondere den freundlichen Check-in, das Zimmer-Upgrade sowie den schönen Blick über die Skyline. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre lobenden Worte. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, wie die unerwartete Schließung des Pools und der Live-Cooking-Station beim Frühstück. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war, und werden Ihre Anmerkung intern weiterleiten, um unsere Kommunikation zu geplanten Schließungen zu verbessern und solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Auch der Vorfall mit dem leichten Wassereintritt ins Zimmer wird von unserem Wartungsteam überprüft, um sicherzustellen, dass dies behoben wird. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit weiteren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Effenberger Front Office Manager