- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab kein Buffet welches ich gebucht und bezahlt habe. Es wurden belegte Brötchen und Muffins serviert da die Küche geschlossen war. Keine Eierspeisen etc.
Bester Service
- Nirgends
Keine Hilfsbereitschaft oder Entschädigung wegen des nicht vorhandenen Frühstücksbuffet. Auch beim checkin gab es Probleme mit meinem Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HANS-JOSEF |
Bewertungen: | 83 |
Lieber Hans-Josef, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie nicht die Auswahl erhalten haben, die Sie gebucht und bezahlt haben. Die Schließung der Küche und das reduzierte Angebot waren sicherlich nicht ideal, und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Toni Effenberger Front Office Manager