Alle Bewertungen anzeigen
HANS-JOSEF
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Küche geschlossen, wenig Auswahl, Zimmer gut, kein Frühstück
1,9 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Es gab kein Buffet welches ich gebucht und bezahlt habe. Es wurden belegte Brötchen und Muffins serviert da die Küche geschlossen war. Keine Eierspeisen etc.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Keine Hilfsbereitschaft oder Entschädigung wegen des nicht vorhandenen Frühstücksbuffet. Auch beim checkin gab es Probleme mit meinem Zimmer


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:HANS-JOSEF
Bewertungen:83
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Josef, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie nicht die Auswahl erhalten haben, die Sie gebucht und bezahlt haben. Die Schließung der Küche und das reduzierte Angebot waren sicherlich nicht ideal, und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Toni Effenberger Front Office Manager