- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Superior Panoramazimmer. Das Zimmer war ok gemütlich, schönes Bad und weiter Blick auf Frankfurt hinaus. Ansonsten war aber nichts daran Superior. Minibar leider leer. Service mit zwei Sternen Abzug, Wellnessbereich viel zu klein da in der Sauna Max 6-8 Personen rein können und man beim Frühstück für den Kaffee 20 min anstehen musste, da nur eine Kaffeemaschine für 200 Leute zur Verfügung stand. Bar war abends überfüllt und Personal überfordert. Das schlimmste war aber eine Schranktür ist kaputt gegangen besser gesagt ein Scharnier. Habe es Tel. gemeldet. Die Antwort war ein Techniker wird geschickt. Nach 20 min bin ich runter und habe es noch mal gemeldet. Sind dann noch ins Fitnessstudios und nach ca 1 Stunde wieder aufs Zimmer und es wurde immer noch nicht Repariert. Bin dann noch mal runter und die Aussage war niemand mehr da. Morgens bei Checkout nur ein Tut mir leid :(. Das Fühstück war gut. Tolle Aussicht von den Zimmern, aber die Sauberkeit ist nicht so top.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service und der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich der Minibar, des Wellnessbereichs, der Bar und des defekten Schranktür-Scharniers sind äußerst wertvoll für uns, um unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Erfahrungen werden wir intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstück genossen haben und die Aussicht von Ihrem Zimmer geschätzt haben. Wir werden Ihre lobenden Worte an unser Frühstücksteam weitergeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Effenberger Front Office Manager Radisson Blu Hotel Frankfurt