- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider sind die Fenster nicht zu öffnen. Die Luft und der Geruch im Zimmer waren nicht gut.
Bester Service
- Rezeption
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Bei früher Abreise bekam ich auch nen Kaffee und ein Stück Kuchen mit auf die Reise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dienstreise
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 238 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel Ihren Bedürfnissen als Businessgast entspricht. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, sei es für geschäftliche oder private Zwecke. Wir hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Zeit während Ihres Aufenthalts und konnten alle Annehmlichkeiten unseres Hotels genießen. Wenn Sie in Zukunft wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Effenberger Front Office Manager Radisson Blu Hotel Frankfurt