Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Total überfordert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Congresshotel das keine Sitzplätze beim Essen für 150 Personen stellen kann... Essen an Stehtischen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße akzeptabel. Die Minibar im Zimmer war leer. Bei der Dusche wechselt ständig die Temperatur selbstständig von der eingestellten Temperatur zu Eiskalt um anschließend kochend heiß zu werden. Sehr gefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstücksbuffet steht ein einziger Kaffeeautomat für alle Gäste zur Verfügung. Wartezeiten von 10-15 Minuten. Desweiteren sind nicht genügend Sitzplätze für so ein großes Hotel vorhanden. Andauernd war etwas am Buffet leer und es dauerte eine Ewigkeit bis wieder was aufgefüllt wurde, wenn es überhaupt aufgefüllt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren als große Gruppe dort. Für uns war ein Abendessen bestellt. Das Essen war geschmacklich ok, was allerdings für ein Congresshotel überhaupt nicht geht, dass wir das Essen an Stehtischen zu uns nehmen mussten, da es im Restaurant nicht genügend Platz für 150 Personen gibt. Für ein Congresshotel ein absolutes No-Go. Auch die Getränkeversorgung war miserabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten zur S-Bahn, 10 Minuten zur Straßenbahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sebastian, vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns. Leider haben Ihnen einige Punkte nicht gefallen und dafür entschuldige ich mich recht herzlich. Gerne habe ich Ihre angesprochenen Defizite sofort an die verantwortlichen Abteilungen weiter gegeben. Wir hoffen, dass unsere Mitarbeiter, nach Ihrem Anruf, sich diesen Fall angenommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt mehr überzeugen können und wünsche Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Bei weiteren Fragen oder Wünschen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Radisson Blu Hotel, Frankfu