- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Extreme Verschlechterung seit letztem Aufenthalt. Preise erhöht - Leistung heruntergefahren. CheckIn keine Minute vor 15:00 Uhr möglich. Ab dem Nachmittag unerträglicher, grauenhafter Geruch im Lobby-/Barbereich. Unfreundliches, genervtes Personal beim Frühstück für immerhin € 56,00 (für 2 Pers. pro Tag). Kaffeemaschine lässt zur Hauptzeit über 15 Minuten nur Milchgetränke auswählen. Mitarbeiterin an der Rezeption setzt englische Konversation voraus (wir sind immerhin in Deutschland). Zimmer (in oberster Etage) wurde nicht gereinigt, Abfall nicht entsorgt, Bett nicht gemacht, Handtücher nicht getauscht (auch Reklamation diesbezüglich an der Rezeption wurde ignoriert). Barbetrieb in der gegebenen Art geht gar nicht (erst ewig lang auf die Getränke warten müssen und dann Hinweis darauf, dass nur noch Wein geordert werden kann). Alles in allem sind für diesen Service in Anbetracht der Preis-/Leistung aktuell nicht einmal 3 Sterne gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |