Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz mehrmaligen geschäftlichen Aufenthalten, hat das Personal mir erneut Kultur und Abgabegebühren berechnet... Zumal ich während des Eincheckens erwähnt habe, dass ich geschäftlich reise. Außerdem gehen Sachen verloren, die nie wieder auftauchen... für die sie keine Erklärung haben. Weg ist weg! und die Kulturabgabe... um die solle ich mich persönlich bei der Stadtverwaltung kümmern. Man ist mir in beiden Fällen nicht ein kleines bisschen entgegen kommen wollen... sehr schade, wie das Radisson mit ihren Gold Membern umgeht! So ein schlechtes Personal habe ich in keiner anderen Hotelkette erlebt... Meine Meinung: Das Personal ist viel mehr mit ihrem äußeren Erscheinungsbild am Frontdesk beschäftigt, als tatsächlich mit der Qualität ihrer Arbeit...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1