Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
133
Sehr gut
52
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier fühlt man sich wohl!”

    Freundliches und hilfreiches Personal, Zimmer und Bad sauber, Fitnessraum war auch super. Keine Probleme! Kommen gerne wieder :)


  • Jens-Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes und schönes Hotel in guter Lage”

    Modern gehaltenes Hotel (leider ohne Schwimmbad), die Zimmer sind geräumig und mordern (Badezimmer zum Beispiel mit Fußbodenheizung). Gutes Frühstück (leider Kaffee aus dem Automaten). Lage: direkt am Autobahnzubringer an der Zoobrücke, Straßenbahn hält in unmittelbarer Nähe an der Messe...


  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Konzert und Hotel”

    Das Hotelzimmer war groß und zum Innenhof gelegen. Sehr bequeme Boxspringbetten und sehr lange BettdecKen ließen uns ruhig schlafen. Beim Frühstück gab es riesige Auswahl, nur der Kaffee dauerte ewig.


  • Dagmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schönes Hotel in guter Lage”

    An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet war fantastisch. Die S-Bahn erreicht man in wenigen Gehminuten und ist nach ein paar Stationen mitten in der Stadt.


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hab mir für 4 Sterne mehr erwartet”

    Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind sehr gross und schön aber beim genaueren Hinsehen fällt einem schon viel Negatives auf. Der Teppich war nicht sauber, die Vorhänge an manschen Stellen durchlöchert und in der Badewanne fehlt definitiv eine Anti-rutsch-Matte. Das Hinaussteigen ist lebensgefährlich....


  • Nadja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ist sehr abgewohnt und hat keine 4 Sterne mehr”

    Das Hotel macht am Empfang und im Eingangsbereich einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und haben einige Beschädigungen, so dass hier von einem 4 Sterne Standard nicht mehr die Rede sein kann. Die 4 Sterne gab es im Jahr 2011...


  • Christopher Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Die Ankunft im Hotel war sehr angenehm, man versuchte uns bei der Ankunft direkt eine Club-Karte "Kostenlos" zu verkaufen mit der man 5% an der Bar bekommt.Das finde ich persönlich nicht so gut.Nach der Ankunft im Zimmer welches sehr sauber und gepflegt war ist uns bei 33°C direkt aufgefallen das, dass...


  • Marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in Köln - sehr guter Service”

    freundlicher Check In, moderne Zimmer, toller Room-Service. Die Lage ist direkt gegenüber der Kölner Messe etwas ausserhalb. Die Innenstadt erreicht man aber innerhab weniger Minuten. Bis auf einen unterirdischen Check out bei einer unfreundlichen Asiatin ein wirkliches TOP Ho tel! Unbedingt weiter zu...


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel, aber in die Jahre gekommen!”

    Das Frühstück war sehr lecker und sehr viel, das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer nicht mehr in einem sehr guten Zustand, z.B. die Temperatur des Wassers schwangt sehr stark von warm bis hin zu kalt und die Klimaanlage ist viel zu Schwach. Das Hotel ist...


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modänes gemütliches Hotel mit freundlichem Service”

    Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Leider lässt sich in den Zimmern die Klimaanlage nicht vollständig abstellen. Auch in diesem Fall funktioniert das Gebläse. Die Essensportionen im Restaurant sind lecker aber klein, Fleisch- und Fisch-Tellergerichte. Das Frühstücksbuffet ist sehr...