- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es geht bei meiner Bewertung eher ums Personal, da ich sehr unfreundlich, wie auch unprofesionell behandelt worden bin, was für mich und für die Preisleistung für michnicht passt...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serap |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Serap Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Luzern und Ihre ehrlichen und offenen Worte. Wir schätzen es immer sehr, wenn sich unsere Gäste Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und wir sehen es als Chance, uns stetig weiterzuentwickeln. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt unter keinem guten Stern stand und insbesondere das Personal zu einem getrübten Gesamteindruck geführt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht dem Standard eines Radisson Blu Hotels sowie unseren Vorstellungen von exzellentem Service entspricht. Natürlich werde ich Ihre Rückmeldung umgehend mit meinem Team besprechen, da es sich bei Ihrer Rückmeldung um einen der wichtigsten Aspekte in unserer Branche handelt; der Gastfreundschaft. Kein Gast sollte unser Haus mit einem solchen Eindruck verlassen und eine solche Behandlung seitens unserer Mitarbeiter entspricht nicht der für Radisson Blu typischen "Yes I Can" Philosophie. Um eine 100%-tige Servicequalität zu garantieren, müssen Sozial-, Fach- und Methodenkompetenzen im Einklang sein. Gerne nehmen wir Ihr Feedback als Anlass, unsere Mitarbeiter nochmals zu schulen und zu trainieren um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Wir würden Sie gerne bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Service überzeugen und hoffen auf eine zweite Chance! Freundliche Grüsse M. Conzelmann General Manager