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Sandra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Zimmer, tolle Lage, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Zimmer, gute Lage, Frühstückservice unterste Liga Schade man fühlt sich in diesem Hotel nicht willkommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes, grosses Zimmer, wir hatten ein Premium Doppelzimmer mit Seeblick, es war ruhig, schön eingerichtet, sehr sauber, mit Nespressomaschine, alles tip Top Aufgrund des Zimmers würde ich das Radisson sofort wieder buchen, der Service hält mich leider davon ab


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kleiner Einblick in den Ablauf des Frühstücks: Bei der Anmeldung im Frühstücksraum stand einen Dame die kein Deutsch sprach und auch Zahlen, wenn man sie einzeln in Englisch sagte, nicht korrekt nierderschreien konnte geschweige denn verstand. Zuerst wollte Sie uns noch das Frühstück berechnen, obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten. Nach unserer Intervention fand Sie tatsächlich doch noch unsere Zimmernumer......Das Höchste war dann, als mein Mann und Ich uns ein zweites Mal ans Buffet begaben, wurde unser Tisch in der Zwischenzeit komplett abgeräumt.....Nachdem ich mich beschwert habe und ein neues Gedeck verlangt habe, erhielten wir nicht einmal eine Entschuldigung. Da fühlt man sich nicht willkommen. Dann wurden wir gefragt nach Kafffee oder Tee, wir bestellten Tee nichts kam. Auf Nachfrage sagte man uns wir müssten uns selber an der Teebar bedienen, warum dann die Bestellungsaufnahme??? Im Frühstücksraum funktionierte gar nichts aber auch gar nichts...... Und die Auswahl am Buffet für 32.50 CHF ist auch sehr drüftig...Brot war seehr lecker und frisch, leider unmotivierter Koch für Omeletten oder Eier, Speck war eiskalt, ohne Wärmeplatte.......


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft trafen wir auf eine verzweifelte und völlig überforderte Angestelle an der Reception. Sie versuchte dauernd Kollegen anzurufen und niemand ging ran oder kam ihr helfen.......Sie benutze am Telefon vor uns Gästen, es waren mehrere vor Ort, mehrmals das Wort Sch....., nicht gerade die feine Art. Weiter erkundigte sie sich lautstark am Telefon, ob denn alle im Restaurant seien und extra nicht ans Telefon gingen........ Im Zimmer angekommen fanden wir ein Zustellbett vor, dass wir weder bestellt noch benötigten. Dies wurde aber nach unserer Meldung sofort entfernt, dies hat dann funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Bahnhof, See, alles fussläufig erreichbar,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Luzern und Ihre ehrlichen und offenen Worte. Wir schätzen es immer sehr, wenn sich unsere Gäste Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und wir sehen es als Chance, uns stetig weiterzuentwickeln. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere grosszügigen Seeblickzimmer mit der tollen Aussicht zugesagt haben und auch die Sauberkeit sowie die Einrichtungen Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Mit Bedauern habe ich jedoch gelesen, dass es während Ihrem Aufenthalt einige schwerwiegende Probleme gab, die zu einem getrübten Gesamteindruck geführt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht dem Standard eines Radisson Blu Hotels sowie unseren Vorstellungen von exzellentem Service entspricht. Natürlich werde ich Ihre Rückmeldung umgehend mit meinem Team besprechen, da es sich bei Ihrer Rückmeldung um einen der wichtigsten Aspekte in unserer Branche handelt; der Gastfreundschaft und dem gebotenen Service. Kein Gast sollte unser Haus mit einem solchen Eindruck verlassen und eine solche Behandlung seitens unserer Mitarbeiter entspricht nicht der für Radisson Blu typischen "Yes I Can" Philosophie. Um eine 100%-tige Servicequalität zu garantieren, müssen Sozial-, Fach- und Methodenkompetenzen im Einklang sein. Gerne nehmen wir Ihr Feedback als Anlass, unsere Mitarbeiter nochmals zu schulen und zu trainieren um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Wir würden Sie gerne bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Service überzeugen und hoffen auf eine zweite Chance! Freundliche Grüsse M. Conzelmann General Manager