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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Verbesserungswürdiges Kettenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele kleine Unstimmigkeiten trüben hier das Gesamtbild empfindlich: Die Lage ist nicht so seenah, wie angegeben, die Qualität des Restaurants ist (an diesem Abend) unterirdisch, der Service zum teil überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gewohnte Radisson-Qualität, geräumig, modern, gute Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Restaurantqualität ist inakzeptabel. Bar mit gutem Angebot, aber ungemütlich und ungeschultem Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht aber oft überfordert. Ein hervorragender Mitarbeiter beim Checkout reisst es raus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar ist der Vierwaldstättersee tatsächlich nur ein paar dutzend Meter entfernt, aber Seelage ist nun wirklich anders. Ausblick auf Bahngleise und einen Schiffsparkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Luzern. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Natürlich sind wir bemüht, unsere hohen Servicestandards stets zu halten und weiter zu verbessern. Aus diesem Grund sind wir auf Ihre konstruktive Kritik und Ihr Feedback angewiesen. Ich bedaure sehr, dass einige Punkte zu einem getrübten Gesamteindruck geführt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse nicht dem üblichen Radisson Standard entsprechen und ich möchte mich daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereits intern besprochen, was während Ihren Aufenthalt schiefgelaufen ist. Nun gilt es zu evaluieren, wie wir unseren Service und insbesondere die Restaurantqualität für unsere zukünftigen Gäste verbessern können. Umso mehr freue ich mich, dass der Mitarbeiter mit seinem hervorragenden Service beim Check-Out doch noch zu einem tollen Erlebnis beitragen konnte. Ich bedanke mich bei Ihnen für das Vertrauen, welches Sie uns entgegengebracht haben und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz allem wieder einmal eine Chance geben damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es bessern können. Freundliche Grüsse M. Conzelmann General Manager