- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe 5 Nächte verbracht, wobei zwei davon auf das Wochenende fielen, in dem der unterirdische Club auf Hochbetrieb lief - vor allem der Bass. Ans Schlafen im 2. Stock war nicht zu denken - das ganze Zimmer hat vibriert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Nicolas Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Hotel, Lucerne zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie auf Grund des Lärms Ihren Aufenthalt nicht wie geplant geniessen konnten. Dies entspricht überhaupt nicht unserem Standard. Zögern Sie beim nächsten Besuch nicht, unsere Mitarbeiter zu kontaktieren wenn es zu Problemen oder Störungen kommen sollte. Wir versuchen das Problem oder die Störung dann sofort zu beheben, oder nach Verfügbarkeit nehmen wir auch gerne einen Zimmerwechsel vor. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wiedereinmal bei uns im Radisson Blu Hotel, Lucerne begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Conzelmann General Manager