Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage, laut und teuer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe 5 Nächte verbracht, wobei zwei davon auf das Wochenende fielen, in dem der unterirdische Club auf Hochbetrieb lief - vor allem der Bass. Ans Schlafen im 2. Stock war nicht zu denken - das ganze Zimmer hat vibriert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicolas Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Hotel, Lucerne zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie auf Grund des Lärms Ihren Aufenthalt nicht wie geplant geniessen konnten. Dies entspricht überhaupt nicht unserem Standard. Zögern Sie beim nächsten Besuch nicht, unsere Mitarbeiter zu kontaktieren wenn es zu Problemen oder Störungen kommen sollte. Wir versuchen das Problem oder die Störung dann sofort zu beheben, oder nach Verfügbarkeit nehmen wir auch gerne einen Zimmerwechsel vor. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wiedereinmal bei uns im Radisson Blu Hotel, Lucerne begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Conzelmann General Manager