Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, modernes Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes und relativ neues Modell direkt am Vierwaldstätter See. Die Innenstadt und viele touristische Attraktionen sind fußläufig erreichbar. Die Lage ist wirklich Top. Wir haben dort 2 Nächte verbracht und hatten ein Standardzimmer mit Seeblick. Die Aussicht war fantastisch. Die Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet. Hotel ist absolut empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer mit großem Flachbildfernseher. Das Bad ist ebenso modern, allerdings komplett von Milchglas umgeben und es gibt nur eine Schiebetür, die auch nicht "dicht" abschließt. Wenn man duscht, kann man sehr gut die Konturen der Person von außen erkennen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück dort eingenommen, war gut, aber auch nichts besonderes. Es ist dort komplett Selbstbedienung, also auch für Getränke.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage am See, alles fußläufig erreichbar. Parken kann man in der Tiefgarage die direkt vom Hotel per Aufzug erreichbar ist für 32 CHF pro Tag. Das klingt viel, ist für Luzern aber noch relativ günstig. Der Bahnhof ist in der Nähe, dort kann man gut Verpflegung einkaufen bis 22 Uhr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Luzern ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Empfehlenswert ist eine Bootsfahrt. Die Abladeplätze sind nur ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Lucerne zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vorallem die zentrale Lage, unseren 'Yes I Can' Service sowie das grosszügige und moderne Seesicht-Zimmer in vollen Zügen geniessen konnten. Sehr gerne werde ich Ihre Rückmeldung mit meinem ganzen Team teilen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel, Lucerne begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse M. Conzelmann - General Manager