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Reto (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tophotel in einer wunderschönen Stadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof und einem Parking in Luzern gelegen. Beim Check-In wurde uns ein Zimmer mit einer höheren Kategorie zugewiesen. Sehr gerne nahmen wir dieses Geschenk an und haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, werden gerne wieder dort ein Zimmer buchen bei passender Gelegenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topausstattung, besonders die freistehende Badewanne im Badezimmer hat uns überrascht. Betten sehr angenehm und wir hatten den Eindruck, dass praktisch alles neu war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Morgenbuffet, alles vorhanden was das Herz und der Magen gerne hat. Gab verschiedene Brotsorten, Cerealien, Käse, Fleisch, Fruchtsäfte, usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Check-In / Check-out sehr kompetente Mitarbeiterinnen an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof und einem Parking gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reto Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Radisson Blu Hotel, Luzern so gut gefallen hat und Sie besonders die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, der Altstadt und dem Vierwaldstättersee geschätzt haben. Schön, dass Sie auch unser Frühstücksbuffet und das gut ausgestattete Zimmer überzeugt haben. Gastfreundschaft ist unsere Leidenschaft und wir versuchen jeden Tag unsere Gäste mit dem besten "Yes I Can" Service zu überzeugen und unvergessliche Momente zu kreieren. Umso mehr schätze ich deshalb ihr positives Feedback bezüglich den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Solche Rückmeldungen sind immer wieder motivieren. Selbstverständlich habe ich Ihr Kompliment bereits an das Team weitergeleitet und alle waren sehr erfreut – vielen Dank! Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünsche ich Ihnen im Namen vom ganzen Radisson Blu Team eine gute Zeit und alles Gute. Freundliche Grüsse, M. Conzelmann – General Manager