- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war zum 3ten Mal in diesem Hotel und habe etwas wirklich unangenehmes erlebt. Beim letzten Aufenhathalt im Jahr 2014 habe ich einen Upgrade in die Suite als Concierge member des ClubCarlsons programm erhalten. Dieses Mal habe ich schon mehrere Monate im Voraus bei der Buchung dieses Upgrade angefragt und trotz meines Versuchs 2 Tage vor der Anreise mit dem Management des Hotels telefonisch Kontakt aufzunehmen, meldete sich keiner zurück.Mein Anliegen war schöne 5 Tage in Madrid zu verbringen, egal ob ich gratis Upgrade bekomme oder den Preisunterschied vor Ort nachzahle. Ich bin um ca 12 H im Hotel angekommen. Wie erwartet suchten die Rezeptionsmitarbeiter in eile nach einem Zimmer und gaben mir ein "schönes" Business Class Zimmer mit Sicht auf Nebenhaus und lauten "Musik" der Klimaanlage des Restaurants gegenüber. Ich gab mich mit dem Zimmer nicht zufrieden und meldete mich gleich bei der Rezeption telefonisch. Das Zimmer war auch nicht mit der angefragten synthetischen Kissen und Duvets vorbereitet. Sie hätten ein anderes Zimmer, aber ich muss warten bis das fertig ist. Die Dame rief mich im Zimmer an und sagte, dass sie das Zimmer sauber haben möchten, daher darf ich nicht duschen etc. Als das andere Zimmer fertig wurde, habe ich gemerkt, dass das 2te Zimmer noch kleiner und schlechter war, als das erste. Das erste Zimmer war in der zw Zeit weiter vergeben worden. D.h. an dem Tag gab es keine freie Zimmer mehr. Das Zimmer, in dem ich war, war SEHR klein, so klein, dass man kein Koffer dort öffnen konnte, ohne ihn auf das Bett zu legen. Ich fragte nach jemanden vom Hotelmanagement - Hotel Manager ist in Sweden, da kam die Front office managerin. Es fing an wie auf einen Bazaar - Zi sei schön und alle andere Argumente, die ich nicht nachvollziehen konnte. Sicher ist die wahrnehmung vom Zimmer anders, wenn die 150 cm grosse spanische Dame dies nur visuell betrachtet oder ich als 190 cm grosser skandinavischer Typ dort mehrere Tage verbringen würde. Ich fragte, ob das Hotel sich eine nette Geste als Kompensation für meinen Nervenzusammenbruch vorstellen könne. Was würden Sie sich wünschen?- fragte die Dame. Ich frage mich in soclen Situationen, ob die Leute wirklich keine Ahnung von Marketing haben oder tun sie nur so? Ich sagte, dass ich den Vorschlag eigentlich vom Hotel erwarte. Aber ich hätte gewünscht, dass ev Halbpension dazu gefügt wird. Die Dame hat gesagt, dass sie sich das vorstellen könne, geschen ist aber nichts. Genau wie keine Rückmeldung vom Hotel in den letzten 2 Wochen, sowie vom ClubCarlson, wo angeblich beim Kundendienst eine Beschwerde eingelegt worden. Meine Anfrage, mir die Beschreibung von Business Class Zimmer Vorteilen blieb leider auch unbeantwortet. Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr klein. Standard Zimmer sind teilweise mit zugeklebten Fenstern
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Igor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Client, thank you very much for your review. We look forward to welcome you in the future to reassure you of our services. Cordially Radisson Blu Hotel Madrid Team