Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan & Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Businesshotel in aktuellem Stil
4,1 / 6

Allgemein

Das sehr moderne Radisson in St. Gallen besteht aus 9 Etagen. Im selben Gebäude befindet sich auch das Casino der Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer verfügte über ein Kingsize-Bett mit einer großen Decke. Es gab einen Wasserkocher sowie zwei Tassen mit Kaffee- und Teeauswahl, einen Flachbildfernseher, einen großen Schreibtisch mit einem Stuhl, einer Minibar und einem Tisch sowie einem Sessel und Außenjalousinen zur Verdunklung des Zimmers. Das Badezimmer war vom Zimmer durch eine große durchsichtige Glaswand abgetrennt, so dass der Partner der Partnerin beim Duschen zusehen kann. Das Zimmer war farblich hochmodern mit braunen Parkett ausgestattet sowie die Farbgebung war in dunkelbraun, orange/terra, weiß/silber. Man konnte im gesamten Haus kostenfreies WLan nutzen. Da der Empfang auf den Zimmern jedoch nicht so gut ist, kann man gegen eine Kaution von 20 Franken ein Kabel ausleihen. Das Parken kosten 20 Franken pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Hause reichhaltig. Das Angebot bot alles, was man sich wünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir unser Zimmer am Nachmittag bezogen, hatten wir zwei kleinere Reklamationen, von denen wir dachten, dass diese umgehend beseitigt würden: Der Flachbildfernseher war defekt und es gab nur ein großes Duschtuch. Nach einer Stunde Aufenthalt im Zimmer bekamen wir immer noch kein zweites Duschtuch. Nach einem vierstündigen Ausflug unsererseits und nochmaligem Ermahnen an der Rezeption lag das Duschtuch dann auf unserem Zimmer bereit. Der Fernseher zeigte jedoch noch das gleiche Problem: Das Bild war da, über Ton verfügte er jedoch nicht. Daher riefen wir gegen 21: 00 Uhr erneut an der Rezeption an mit der Bitte, das Problem zu beheben. Die Dame an der Rezeption sagte, dass jemand vorbeikommen würde. Aber die Dame bekam am Fernseher auch keinen Ton, so dass man uns dann gegen 21: 30 Uhr anbot, ein anderes Zimmer zu beziehen. Als kleine Entschädigung erhielten wir an der Hotelbar einen kostenlosen Drink und bezogen gegen 22: 00 Uhr unser neues Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Radisson in St. Gallen liegt näher der Messe Omma, die zu Fuß erreichbar ist. Der Bodensee befindet sich in 15 Minuten Autofahrt. Die Innenstadt von St. Gallen erreicht man gut zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:17