- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz nett, Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Das Personal ist nicht bemüht. Beim Frühstück sitzen Vögel am Tisch und essen die Reste von den Tellern.
Die Zimmer sind sehr klein, ich bezweifle auch, dass die angegebene Größe von 27 qm stimmt. Die Wände sind super hellhörig, man hat jedes Wort gehört, das beim Vorbeigehen gesprochen wurde.
Das Essen an sich war gut. Mittags gabs im Restaurant keine Speisekarte, der Kellner hat 5 Gerichte unmotiviert vorgetragen und dann mehrmals darauf hingewiesen, dass das Buffet doch einfacherer wäre.
Als wir angereist sind wurden wir in ein Zimmer gebracht, das direkt neben der Bar mit live Musik war. Als ich direkt nach einem anderen Zimmer bat wurde mir nur gesagt, dass man sich morgen darum kümmert. Wir wurden am nächsten Tag um 07:00 Uhr vom Personal geweckt, dass vor unserer Zimmertür die Housekeeping Wägen, sowie die Bar befüllten. Wir durften dann umziehen, jedoch hat man gemerkt, dass sich die ganze Woche niemand mit uns beschäftigen wollte und wir für das Personal eher eine Belastung sind, wenn wir um etwas gebeten haben oder eine Frage gestellt haben.
sehr weit weg vom Flughafen, auch die Autobahn ist weit weg. Nächste Stadt ist 15 Fahrminuten entfernt. Ausflugsziele sind keine in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte sich Schnorchelzubehör ausleihen. Ebenfalls gab es Stand up paddle, die man aber nicht ausleihen / benutzen konnten, da der Wasserstand zu niedrig war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Marina, Zunächst einmal möchte ich Ihnen herzlich für Ihren letzten Aufenthalt bei uns danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es hilft uns, unseren Service und die Betreuung unserer Gäste zu verbessern. Ich schätze Ihr wertvolles Feedback sehr und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht alle erfüllt haben. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, unsere Abläufe zu überprüfen und, was noch wichtiger ist, sie helfen uns, unsere Dienstleistungen für zukünftige Aufenthalte zu verbessern. Ich versichere Ihnen, dass ich diese Mängel mit meinem Team besprochen habe, um Abhilfe zu schaffen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie dennoch eine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt bei uns behalten werden und dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Resort zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ivan Catherine Cluster General Manager