Das Personal ist wirklich unglaublich freundlich und zuvorkommend. Und das, obwohl viele der Gäste offensichtlich ihre Manieren am Flughafen gelassen haben und nicht einmal bereit waren, den Menschen ein kurzes Lächeln zu schenken, wenn in Windeseile Getränke gebracht oder Teller abgeräumt wurden. Tatsächlich habe ich beobachtet, dass einige Mitarbeiter ihre persönliche Kleidung über ihren Uniformen trugen, um sich warmzuhalten. Dieses Fehlen von angemessener Kleidung ist nicht nur unangenehm für sie, sondern stellt auch ein Gesundheitsrisiko dar. Mehrere Kellner und Rezeptionisten wurden während unseres Aufenthalts krank, was sowohl aus der Perspektive der Gäste besorgniserregend war – aufgrund des potenziellen Übertragungsrisikos von Krankheiten – als auch als eine Frage der Fairness und des Respekts gegenüber den hart arbeitenden Mitarbeitern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer, obwohl funktional, war ziemlich klein und es fehlte an ausreichend Stauraum. Das Fehlen eines richtigen Kleiderschranks machte es schwierig, während unseres Aufenthalts organisiert zu bleiben. Die Badezimmereinrichtungen waren unterdurchschnittlich. Der Wasserdruck war niedrig, was zu einer inkonsistenten Wassertemperatur führte.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eine weitere Enttäuschung war, dass eines der Restaurants aufgrund eines beschädigten Dachs mehrere Tage außer Betrieb war. Dies war besonders frustrierend, da das Essen in diesem Restaurant ausgezeichnet war. Im Gegensatz dazu war das Angebot im Hauptrestaurant eher begrenzt, und wir sehnten uns oft nach mehr Abwechslung. Außerdem waren wir, trotz Buchung eines All-Inclusive-Pakets, überrascht, dass einige Gerichte auf der À-la-carte-Speisekarte zusätzliche Kosten verursachten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Hotelpersonal hat die Erfahrung wirklich unvergesslich gemacht. Ihre Freundlichkeit, ständigen Lächeln und das aufrichtige Interesse, sich mit den Gästen zu unterhalten, waren Highlights der Reise. Für jeden, der mehr über Mauritius und seine Kultur erfahren möchte, ist das Hotelpersonal eine unschätzbare Ressource, stets bereit, Insider-Tipps zu Restaurants, Aktivitäten und lokalen Geheimnissen zu teilen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Aufgrund des Windes (Reisezeitraum: August) nahezu keine Möglichkeit, ins Meer zu gehen. Davon würde ich in Abhängigkeit der angezeigten Flagge auch abraten - Korallenriff in der Nähe.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Schöne Strandbar, richtig gute Cocktails, allerdings wenig Ausweichmöglichkeiten, falls das Wetter schlecht ist - Poste Lafayette ist grundsätzlich windig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marcel, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your feedback and experience. We read your feedback with great interest and are particularly sad that we did not live up to your expectation. We sincerely apologize for the shortcomings you encountered during your stay, our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Rest assured that we have reviewed our process and corrective measures have been immediately taken to avoid any such recurrence in the future. Once again, we would like to reiterate our profuse apologies for any inconveniences caused and we really hope to welcome you soon on our shores in a not too distant future. Best regards, Ivan.C Cluster General Manager