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Sören (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Rezension
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel haben wir nach ca. 1 Stunde und 45 Minuten erreicht. Es kommt immer darauf an, wie viele Hotels angefahren werden. Der erste Eindruck am Abend war richtig gut, aber wenn man die Anlage tagsüber betrachtet, schleicht sich schnell Ernüchterung ein. Die Anlage müsste unbedingt renoviert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer war vollkommen in Ordnung. Da unsere Klimaanlage nach 4 Tagen nicht mehr kühlte, bekamen wir ein neues Zimmer. Beide hatten Meerblick, wie gebucht. Die Matratzen hatten allerdings ihre gute Zeit hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren enttäuscht. Ein viel zu kleines Restaurant bietet nur eine kleine Auswahl an Speisen an. Jeden Tag gab es Nudeln, die vor Ort gebraten wurden, Reis, Kalb, Lamm und Hühnchen. Satt wurde man, aber eine Vielfalt, so wie wir das aus 4,5 Sterne - Hotels kennen, haben wir vermisst. Obst war sehr wenig vorhanden und immer gleich. Ende Juli reisten mehr Gäste an und somit musste man beim Buffet anstehen. Es gab landestypische Salate. Einen normalen gemischten Salat gab es nicht. Diesen musste man sich selbst zusammenstellen. Ganz schlimm war die Snack- Bar am Pool. Auf viel zu wenigen Plätzen konnte man maximal Pommes, Burger und Pizza essen. Das kennen wir anders. Die Cocktails waren im gesamten Hotel nicht nennenswert. Das waren keine Cocktails. Die Auswahl war bescheiden und schmeckte nur süß, kein Vergleich mit dem, was man kennt. Einheimische verhielten sich teilweise respektlos. Deren Kinder rannten mit dem Essen am Pool entlang und auch ein gesittetes Essen im Restaurant wurde dadurch verhindert. Das Servicepersonal traute sich nicht, für Ordnung zu sorgen. Nach mehrfachen Beschwerden unsererseits, wurden die einheimischen Gäste vom Hotelmanager zurechtgewiesen. Am Strand gibt es keine Toiletten. Da muss man einige Minuten bei brütender Hitze die Toiletten am Pool oder im Hotel aufsuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war extrem freundlich und bestrebt, den Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Küchenchef war immer offen für neue Ideen. Er ließ sich sogar zeigen, wie man die Zutaten für ein Omlett besser anbraten kann. Ahmed, der Gästebetreuer, war jeden Tag in der Anlage vor Ort und kümmerte sich um die Anliegen der Gäste. Wir hatten sehr viele Kritikpunkte, die sich Ahmed zu Herzen nahm. Wir bezweifeln allerdings, dass die Hotelleitung etwas ändern wird, sonst wäre das schon zu Zeiten Coronas geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind wie vom Reiseveranstalter beschrieben (FTI). Es befindet allerdings sich keine Apotheke in der Nähe. Schwimmen kann man im Meer nur, wenn man über einen langen Steg geht, der von bestimmten Zimmern sehr weit entfernt ist. Oft ist das wegen der Wetterlage aber nicht möglich (sehr windig, rote Fahne). Am Strand direkt kann man nur schnorcheln oder im flachen Wasser liegen. Strandschuhe sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen im SPA waren top, der SPA- Bereich nicht. Es wurde versucht, hohe Preise durch Massagepakete zu erzielen. Uns wurde Türkisches Hamam versprochen, welches wir nicht erhielten. Darüber haben wir uns beschwert und das Team kam uns dann mit weiteren Massagen entgegen. Die Handtücher waren verdreckt, was uns abschreckte. Die Animation im Hotel war kaum vorhanden. Es gab nicht mal täglich abendliche Unterhaltung. Am großen Pool gab es eine Unterführung, die wegen baulicher Mängel gesperrt war. Die Läden im Hotel sind überteuert. Handeln ist Pflicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Soeren, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben, welche Sie waehrend Ihres kurzen Aufenthalt in unserem Resort gewonnen haben . Es tut uns sehr leid zu lesen,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfuellt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben und Ihre Erwartungen nicht treffen koennten.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten. Wir hoffen, dass Ihr naechster Urlaub schoener verlaeuft. Mit fruendlichen Gruessen, Ihr Gastbetruer Ahmed Nafea