- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man könnte eine Menge aus dem Hotel machen, aber dafür muss finanziell investiert werden. Die Gebäude sehen gut aus, sind aber in keinem guten baulichen Zustand mehr.
Die Zimmer sind groß genug. In manchen ist die Klimaanlage sehr laut.
Es gab definitiv keine Themen- Abende, wie asiatisch oder italienisch. Das stimmt nicht! Das Essen war immer gleich. Es gab auch nicht täglich Eis, wie es in der Hotelbeschreibung steht. Am 5.Tag stellte sich ein zweiwöchiger Durchfall ein, mit dem wir noch in Deutschland zu tun hatten.
Das Personal ist unwahrscheinlich fleißig. Aber: Nach der schlechten Bewertung meines Mannes (siehe unter „Sören, 1 Woche im Juli) nahm der Gästebetreuer Ahmed persönlich Kontakt zu uns auf und bat uns, die schlechte Bewertung von Daumen nach unten auf Daumen nach oben zu ändern, da sich das auf die Prozentzahl der zufriedenen Gäste negativ auswirkt und er Ärger bekäme. Was soll das?? Das zeigt uns, dass sich hier viele Fake- Bewertungen tummeln. Das ist höchst unseriös! Wir hatten vergessen zu erwähnen, dass der Termin zum Abholen der Koffer vor der Rückreise von den Mitarbeitern der Rezeption vergessen wurde. Ich rannte also schnell dorthin und fragte, warum keiner kommt. Daraufhin wurde erst jemand losgeschickt. Das war knapp.
Wir fuhren fast 2 Stunden zum Hotel. Die Fahrdauer hängt von der Menge der angefahrenen Hotels ab. Es gibt schöne Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia und Sören |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mrs Sylvia, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben, welche Sie waehrend Ihres kurzen Aufenthalt in unserem Resort gewonnen haben . Es tut uns sehr leid zu lesen,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfuellt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben und Ihre Erwartungen nicht treffen koennten.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten. Wir hoffen, dass Ihr naechster Urlaub schoener verlaeuft. Mit fruendlichen Gruessen, Ihr Gastbetruer Ahmed Nafea