- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde dieses Hotel jederzeit für einer Woche wieder buchen, hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben , aber meinen Haupjahresurlaub würde ich hier nicht verbringen wollen. Was mich sehr wunderte das hier keine Frauen arbeiten das hat 7ns etwas gewundert
Die Zimmer waren zwar schon etwas älter aber trotzdem noch voll in Ordnung. Die Klimaanlage war teilweise etwas laut, aber das Zimmer im Großen und Ganzen richtig schön mit Balkon 7nd Meerblick, wir konnten den gesamten Pool überblicken . Aber sehr sehr sauber
Das Essen war okey aber nichts besonderes. Wir hätten uns öfters frischen Fisch und Gemüse gewünscht, geschmacklich war es sehr gut . Die Suppen waren jeden Tag total lecker. am Samstag als es draußen am Pool frische grillspezialtäten gab , waren wir sehr begeistert,schon alleine die Mühe welche sich das Personal mit Aufbau gab, ist sehr lobenswert. Das Frühstück war okey aber auch nicht besonders, eben was man immer essen würde, schön waren hier die frischen Omelette und Waffeln. Mittag konnte man im All inclusive. Restaurant essen oder an der poolbar, hier gab es Pommes und Pizza die Pizza war klasse. Abends haben wir wieder im Hauptrestaurant gegessen. Schade fand ich das es kein Eis gab, da hätte ich gerne mal eines gegessen und zum Mittagskaffee ein paar Kekse , gab es leider auch nicht, war schade. Die Cocktails waren eine einzige Katastrophe, darauf freu ich mich immer am allermeisten und wurde hier am allermeisten enttäuscht.geschmacklich und nach dem Aussehen einfach Katastrophe, schade!auch hätte ich sehr gerne bei der Ankunft ein kühles Getränk gewünscht, was aber nicht war, mein Mann hätte gerne mal einen Schnaps getrunken, der war aber im All inclusive nicht dabei. Also daran bitte bitte arbeiten
Der Service war der Hammer, es gab niemanden vom Personal außer dem Fotografen der 7ns nervte . Vom kellner bis zum Gärtner, von den Animateuren (hassan du bist der Knaller, ich hoffe du denkst noch manchmal an mau mau spielen , hätten dich gerne die Karten dagelassen aber leider hattest du an unserem Abreise Tag frei, ) bis zum reinigungspersonal ,es war klasse. Sehr lieb fanden wir Momo von den Ausflügen, obwohl wir keinen Ausflug machten, wir hatten nur eine Woche Kurzurlaub , aber er war so lieb 7nd fragte immer ob Suns gutgeht
Die Fahrt dauerte ca.zwei Stunden, es wurden noch mehrere Hotels angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die poolanlage ist sehr sehr schön,sehr sauber und man merkt das hier was vorgeht, da das Hotel schon älter ist, aber alle Arbeiter sind sehr bemüht es zum Besten zu machen. Ich hatte zwei mal Massage, die hab ich sehr genossen und würde sie sofort wieder buchen. Das Meer lädt zum Schnorcheln ein, das Riff ist super,aber bitte Badeschuhe nicht vergessen, es gibt auch einen kleinen putzigen Pool mit Paddel Schiffen die man jederzeit umsonst nutzen darf. Außerdem gibt es eine soft Animation mit verschiedenen Spielen und Morgengymnastik. Abends die Animation war ganz okey, brauchten wir sowieso nicht, wir wollten uns nur eine woche entspannen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Alexandra , Herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle und motivierende Bewertung.Es ist sehr schoen zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Coctails unzufrieden waren . Ich werde gerne diese Anregung an Hotel Managment weiterleiten, um entsprechende Handeln zu nehemn. Die Mitarbeiter im Restaurant oder Bar sind sehr Freundlich und hilfsbereit und stets daran interessiert dem Gast seine Wünsche von den Augen abzulesen, bzw. den Aufenthalt so angenehm und reibungslos zu gestalten. Wenn die Gaeste ein Problem haben, oder sie brauchen irgend eine andere Information oder etwas war nicht zu ihrer Zufriedenheit und sie mit den Mitarbeitern sprechen wird ihnen umgehend geholfen bzw. alles mögliche getan um sie als Gast zufrieden zu stellen. Das beinhaltet auch die schnelle Umsetzung von Wünschen und professionelle Bearbeitung und Abhilfe von Beschwerden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzenIhre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder inu nserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse , Ahmed Nafea Guest Experience Manager