- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein eher kleines, sehr gemütliches Hotel, wo man sich wie zuhause fühlt. Personal, Service und Management versuchen, dass jeder Wunsch erfüllt wird. Moataz Ibrahim, Manager, ist sehr aufmerksam was seine Gäste betrifft und hat mich wiedererkannt, obwohl man im letzten Urlaub nicht miteinander gesprochen hat. Das Hotel ist und bleibt von nun an mein Favorit und ich werde gerne wiederkommen.
Mein Zimmer war immer sehr sauber. Falls ich etwas zu bemängeln hatte, wurde versucht sich drum zu kümmern. Diesmal war die Türklinke zum Balkon leider sehr locker, man konnte den Balkon dennoch gut nutzen und sogar ein wenig vom Meer sehen. Das Bett & Kissen waren wie auch bei meinem letzten Zimmer im August sehr bequem und man hat genügend Platz :)
Das Essen hat im Vergleich zu August nochmal einen riesengroßen Schritt nach vorne gemacht. Es wurden neben italienischer, orientalischer und französischer Küche nun auch mehr Augenmerk auf die asiatische und mexikanische Küche gelegt. Das sorgt für mehr Vielfalt, sodass es nicht immer „das Gleiche“ gibt. Es werden zum Mittag und Abendessen je 2-3 Gerichte in Buffetform serviert, wo man sich nach Wunsch alles zusammenstellen kann.
Der Service ist erste Klasse. Ich wurde bei meiner Ankunft von allen sofort wiedererkannt und es wurde sich beim Essen im Restaurant sogar von Ibrahim gemerkt was ich immer trinke, sodass ich mir Essen holen gehen konnte und auf meinem Tisch dann mein Getränk schon stand. Allgemein bin ich sehr begeistert vom gesamten Team.
Zum Stadtzentrum El Quseirs fährt man maximal 10 min. Vom Flughafen Hurghada braucht man ca 1,5h (2 Stunden sagen die meisten, aber ich war immer nach 1h20 oder 1,5h im Hotel/Flughafen. Nach Port Ghalib sind es ca. 1h - falls man shoppen oder Schnorchel Ausflüge machen möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat wirklich alles gegeben die Gäste zu den üblichen Aktivitäten zu animieren. Dieser Urlaub war für mich eher zur Erholung und Entspannung da, weshalb ich nur bei Darts, Coup oder ab und zu Boccia mitgespielt hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Wir danken Ihnen sehr herzlich Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr tolle Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ahmed Nafea Guest Experience Manager