- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen. Reise seit über 20 Jahren nach Ägypten und habe schon viele Hotels gesehen. Aber dieses gehört zu den schlechtesten welche ich besucht habe. Die Liegen am Strand sind alle kapput. Zimmer unsauber sowie keine Hygiene am Buffet. Riff total beschädigt.
Zimmer sehr alt.Bett total durchgelegen, dass man auf den Federn geschlafen hat. Wurden nicht sauber geputzt. Einmal waren sie gar nicht im Zimmer.
So schlecht habe ich noch selten gegessen. Jeden Tag das gleiche und immer kalt. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Tischset draussen wie in einer Kantine und man musste immer selber Besteck holen da nie alle Tische gedeckt wurden. Sauber wurden diese auch nie gemacht. Teller dreckig Tischset dreckig.
Rezeption sehr unfreundlich. Werde nicht auf den Vorfall eingehen. Im Restaurant waren sie jedoch sehr nett.
Lage ist gut. 2 Stunden von Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selina, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Resort. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unsere Hotel bietet 3 verschiedene Zimmer kategorien an. Sie haben 2 Zimmer mit Meerblick gebucht und haben nach dem Zimmerwechsel sogar gratis Upgrade fuer 2 Premiumzimmer bekommen, das ist bei uns die hoechste Kategorie. Das war ein entgegenkommen unserersites,damit Sie Ihren Urlaub zu Ihrer groessten Zufriedenheit geniessen koennen. Als ich Sie kontaktiert habe, um zu erfahren ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist waren Sie zufrieden und es gab Ihrerseits auch keine offenen wuensche mehr. Deshalb bin davon ansgegangen, das salles in Ordnung war. Ich bin sehr ueberrascht ueber Ihren Unmut. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese Kleinigkeiten im Zukunft vermeiden werden. Unsere Kuechenteam arbeitet nur mit guten und Hochster Qualitaet, um leckere und gesunde Speisen zu bieten. Das Essen bietet zu allen Mahlzeiten genug Abwechslung. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und wenn ein Gast dennoch Sonderwünsche hat, wird alles getan, um auch diese zu erfüllen.Das Fruehstücks Buefett hat alle Beduerfnisse abgedeckt, vom frischen zubereiteten Omelette, Wurst, verschieden Käse, Obst (Jede Frucht der Saison), Gebaeck, Brot in allen Variationen auch Vollkorn und ebenfalls typisch aegyptische Speisen wurden angeboten, dazu Kaffee, Tee oder Das Buefett am Mittag und Abend war abwechslungsreich und ebenfalls sehr Tasty . Eine große Auswahl an kalten Vorspeisen, warmen Gerichten, sowie Nachspeisen wurde geboten. Immer frische Zubereitung an zwei Theken, zum Einen Nudelgerichte, zum Zweiten ein wechselndes Gericht. Auch frisch gegrillte Gerichte und typisch aegyptische Essen waren im Angebot.Nachmittags ab 14:30 h gibt es an dem Pool Bar (Snacks ) sehr leckere Pizza und Pommes. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Radisson Blu Resort El Quseir und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Manager