- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr hübsch. Das Essen ist sehr schlecht. Als Vegetarier ist Pasta das Hauptmenü. In der heutigen Zeit werden Buffets angeschrieben mit Vegetarisch. Hier am Morgen Omlette essen, na ja, der Löffel für Zugaben (Tomaten, Schinken etc.) geht von einem Geschirr ins andere und dass Fleisch geht mit. Hygiene lässt auch viel zum wünschen übrig. Tischmättchen sind schmutzig, Boden ist oft mit Essensresten am Morgen. Receptions Chef absolut unfähig. Wollten einen Zimmer Wechsel der am nächsten Tag versprochen wurde und dann wollte man uns ein seitliches Meerblick Zimmer geben trotz dem bezahlten Meerblick. Antwort.... Dass sei bei ihnen dasselbe.... Probieren billige Zimmer loswerden. Strandliegen zum größten Teil kaputt. Zimmer werden nicht richtig geputzt. Das Personal ist aber freundlich wie überall in Ägypten. Danke!
Normal ausgeschtatted aber leider nicht sauber geputzt.
Sehr laute Musik Tag und Nacht im Restaurant. Plastik Auflagen dreckig.. Meist wurden aussen nur die Hälfte der Tische gedeckt trotz vollem Hotel. Man hat sich dann halt selbst bedient von einem Tisch wenn man irgendwo anders sitzen wollte. Jeden Abend sautiertes Gemüse, selten eine Abwechselung. Ägyptisches Essen wäre ja sehr fein, aber leider nur ein Gericht. Spaghetti waren nicht gekocht.....
Kellner super lieb, Zimmer boy nicht fähig. Reception auch nicht.
Nicht ganz 2 Stunden vom Flughafen. Wenn man nach Quesir reist sollte man wissen das es in der Nähe nicht viel gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessen Waren wir nicht und Abendunterhaltung gibt es, Animation auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lalita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Lalita, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Resort. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unsere Hotel bietet 3 verschiedene Zimmer kategorien an. Sie haben 2 Zimmer mit Meerblick gebucht und haben nach dem Zimmerwechsel sogar gratis Upgrade fuer 2 Premiumzimmer bekommen, das ist bei uns die hoechste Kategorie. Das war ein entgegenkommen unserersites,damit Sie Ihren Urlaub zu Ihrer groessten Zufriedenheit geniessen koennen. Als ich Sie kontaktiert habe, um zu erfahren ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist waren Sie zufrieden und es gab Ihrerseits auch keine offenen wuensche mehr. Deshalb bin davon ansgegangen, das salles in Ordnung war. Ich bin sehr ueberrascht ueber Ihren Unmut. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese Kleinigkeiten im Zukunft vermeiden werden. Unsere Kuechenteam arbeitet nur mit guten und Hochster Qualitaet, um leckere und gesunde Speisen zu bieten. Das Essen bietet zu allen Mahlzeiten genug Abwechslung. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und wenn ein Gast dennoch Sonderwünsche hat, wird alles getan, um auch diese zu erfüllen.Das Fruehstücks Buefett hat alle Beduerfnisse abgedeckt, vom frischen zubereiteten Omelette, Wurst, verschieden Käse, Obst (Jede Frucht der Saison), Gebaeck, Brot in allen Variationen auch Vollkorn und ebenfalls typisch aegyptische Speisen wurden angeboten, dazu Kaffee, Tee oder Das Buefett am Mittag und Abend war abwechslungsreich und ebenfalls sehr Tasty . Eine große Auswahl an kalten Vorspeisen, warmen Gerichten, sowie Nachspeisen wurde geboten. Immer frische Zubereitung an zwei Theken, zum Einen Nudelgerichte, zum Zweiten ein wechselndes Gericht. Auch frisch gegrillte Gerichte und typisch aegyptische Essen waren im Angebot.Nachmittags ab 14:30 h gibt es an dem Pool Bar (Snacks ) sehr leckere Pizza und Pommes. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Radisson Blu Resort El Quseir und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Manager