- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage, architektonisch wirklich sehr schön angelegt wie ein kleines Dorf incl. Teich und Wasserlauf, kein Haus gleicht dem anderen, sehr aufgelockert. Außenanlagen wurden mit hohem Engagement und viel Personal ständig gehegt und gepflegt.
Zimmer sehr geräumig, es fehlte an nichts. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten vom Zimmer aus direkt ins Meer zum Baden / Schnorcheln (nur ca. 20 m). Der Zimmerservice könnte besser sein.
Große Auswahl an Speisen, auch vieles Landestypisches (haben wir sehr geschätzt), optisch sehr ansprechend präsentiert, jeden Tag eine andere Auswahl, hohes Qualitätsniveau
Äußerst zuvorkommendes und aufmerksames Personal, besonders erwähnenswert im Restaurant und am Strand
Ideal zum Schnorcheln, das Hotel verfügt über einen eigenen Steg ins offene Meer über das Riff hinaus. Fahrt vom Flughafen Hurghada ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Schnorcheln und nochmal Schnorcheln. Abends angenehme Unterhaltung durch professionelle musikalische Darbietungen, jeden Abend etwas anderes. Fitness- und Wellnessbereich und Poolanlage sahen gepflegt aus, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Frank, Sonnige Gruesse von Radisson Blu Resort El Quseie. Vielen Dank fuer Ihre possitive und motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen und unvergesslichen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese tolle Bewertung hat uns unter Druck gesetzt, unsere beste Dienstleistungen fuer unsere Gaeste immer zu bieten.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen.Gerne werden wir Ihre netten Worten an die Mitarbeitern weiterleiten . Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik bezuglich Zimmer und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und herzliche Gruesse , Ahmed Nafea Guest Experience Manager