- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und saubere Zimmer. Der Strand mit eigenem Hausriff ist ein Traum, die Liegen haben ausreichend Abstand zum Nachbarn, sind auch genügend vorhanden. Das Essen ist abwechslungsreich und hervorragend zubereitet. Die Bedienungen im allgemeinen aber besonders Ibrahim waren sehr freundlich und zuvorkommend, so dass keine Wünsche offen blieben. Die Tauchbasis besonders Tarek war bei der Organisation der Tauchausflüge sehr hilfsbereit und die Tauchlehrer vermittelten ein sehr sicheres Gefühl.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber (täglich gereinigt) mit Blick aufs Meer.
Abwechslungsreiche Buffets auf spitzen Niveau. Die Snacks am Pool waren in Ordnung.
Der Service war hervorragend vielen Dank an unseren Kellner Ibrahim, er hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Niveau war von Anfang bis Ende top.
Von Hurghada sind es 2h mit dem Bus. Vor Ort gibt es viele Möglichkeiten für Ausflüge die über die Rezeption oder den Reiseveranstalter gebucht werden können. Tauchausflüge oder schnorcheln kann man über die Tauchbasis vor Ort organisieren. Fast alle sprechen sehr gutes Englisch und deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab auf der Hotel Anlage Billiard, Tischtennis, Beachvolleyball uvm. Die Tauchbasis ist sehr gut organisiert und bietet viele Möglichkeiten zum tauchen und schnorcheln. Fast alle englisch oder deutschsprachig. Danke an Tarek, Hamada, Ali und Mohammed ihr habt den Urlaub zu etwas besonderen gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Pascal, Wir danken Ihnen sehr herzlich Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr tolle Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ahmed Nafea Guest Experience Manager