- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, direkt am Meer mit tollem Hausriff. Zimmer landestypisch eingerichtet und sehr sauber. Tauchurlaub, Schnorcheln, Sonne, Strand was will man mehr
Landestypisch mit tollem Meerblick. Wir hatten ein Doppelbett und zwei Einzelbetten im Zimmer und trotzdem noch genug Platz. Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer. Leider ist die Klimaanlage etwas laut, haben wir dann nachts ausgemacht.
Jeden Tag sehr abwechslungsreiche Küche, mehrmals die Woche Grillabende und verschiedene Ländertypische Gerichte. Jeden Tag Arabische Küche sowie Salatbuffet und Dessertbuffet. Frühstück auch absolut klasse, Pancakes, Omlette alles was das Herz begehrt. Wir haben immer draußen gesessen und die Atmosphäre genossen. Drinnen war es auch sehr schön und nicht zu stark klimatisiert wie in Dubai zum Beispiel.
Im Restaurant super Service! Ahmed und Team haben uns sehr gut bedient und alle Wünsche erfüllt. Die Bedienung am Strand und an der Poolbar war ok, könnte freundlicher sein.
Anreise vom Flughafen Marsa Alam im Reisebus dauert ca 1,5 Stunden da man auch andere Hotels anfährt. Umgebung haben wir uns nicht angeguckt, nächste Stadt Quesir kostet mit dem Taxi 10€ hin und zurück. Fahrt zum Strand Abu Dabbab ungefähr 80 Minuten, sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billiard, Boule und Kanu fahren haben wir genutzt. Mit Animation kann man auch Darts, Kubb, Wasserpolo etc. spielen Zwei Pools vorhanden, der kleinere mit Poolbar. Der große Pool ist wirklich riesig und hat einen großen Treppeneinstieg, somit auch für nicht Schwimmer geeignet. Dann gibt es noch ein überdachtes Babybecken. Am Strand ist ein Beschvolleyballfeld und ein Spielplatz der leider nicht bespielbar ist da die Teile gerostet sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
LiebeKatharina , Sonnige Gruesse vom Hotel Radisson Blu. Liebe Gruesse vom ganzen Team in Radisson . Vielen Dank fuer Ihre possitive und motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen und unvergesslichen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese tolle Bewertung hat uns unter Druck gesetzt, unsere beste Dienstleistungen fuer unsere Gaeste immer zu bieten.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen.Gerne werden wir Ihre netten Worten an die Mitarbeitern weiterleiten . Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und herzliche Gruesse , Ahmed Nafea Guest Experience Manager