Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Radisson Blu Resort, El Quseir
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser erster Aufenthalt in Ägypten war ein absolut perfekter Tipp. Vom ersten Moment an verzauberte uns das Radisson Blu Resort, El Quseir mit seiner erstaunlichen, ruhigen, entspannten und freundlichen Atmosphäre, die von jedem ausstrahlte, den wir im Resort trafen. Es gab nie ein Problem und alles funktioniert zu 100 %. Jeder versucht sein Bestes und wir haben uns hier während unseres gesamten Aufenthalts wie eine Prinzessin wirklich besonders gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, das wir bekamen, war schön im Vintage-Stil. Ältere Ausstattung, aber alles voll funktionsfähig und absolut ausreichend. Wir hatten alles, was wir brauchten. Es war wirklich nah am Strand. Der Zimmerservice hat wunderbar funktioniert. Jeden Tag perfekt aufgeräumt, immer ergänzt mit Wasser, Kaffee und Tee und jeden Tag eine Überraschung in Form von Tieren aus Handtüchern oder frisch gepflückten Blumen. WLAN loben wir sehr, es hat auch am Strand funktioniert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war wirklich toll, jeder konnte sich aussuchen was er wollte und es war nie etwas dabei. Die Köche waren die Nummer eins, gingen zwischen den Gästen umher und fragten, ob alles in Ordnung sei. Perfekt. Einziges Manko in der Gastronomie würde ich beim letzten Frühstück sehen das wir zum Flughafen mitgenommen haben, es war wirklich ekelhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist die absolute Spitze dieses Resorts und muss hervorgehoben werden. Wie das Sprichwort sagt, dreht sich alles um Menschen, und hier ist es zu 100% wahr. So eine tolle Herangehensweise aller Mitarbeiter haben wir noch nicht erlebt. Während des gesamten Aufenthalts haben wir nur Menschen getroffen, die immer nett, hilfsbereit, lächelnd und immer bereit waren, unseren Tag angenehmer zu gestalten. Dank Hemdy funktionierte der Strandservice auch am Strand wunderbar, und das war sehr praktisch, denn ohne Bestellung brachte er Getränke an den Liegestuhl. Das gleiche im Restaurant, immer perfekt lächelndes Personal erfüllte jeden Wunsch und ließ uns nie warten, Abendessen im Außenrestaurant, hatte eine sehr schöne Atmosphäre. Wir danken auch Ahmed, der sich um die Gäste gekümmert hat, für seine sorgfältige Betreuung und großartige Kommunikation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten den Komfort des Resorts genießen, also haben wir die Gegend nicht besucht, aber im Resort war alles bequem und in Reichweite. Auf Schritt und Tritt sieht man die Renovierung und die beständige Freundlichkeit der Umgebung, damit Sie sich hier wohlfühlen. Gärtner arbeiten den ganzen Tag, um schöne Blumenbeete zu erhalten, die in diesem heißen Klima ein Wunder sind. Auch die längere Entfernung zum Flughafen störte uns nicht, im Gegenteil, auf dem Rückweg wurden wir bequem mit einem Auto zum Flughafen gebracht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin zwar ein Gast, der ans Meer an den Strand geht und nicht an den Pool, aber ich finde die Animationen ausreichend, die Jungs haben sich Mühe gegeben alle mit einzubeziehen und waren sehr nett. Das Hotel SPA funktioniert perfekt. Gut ausgestattet und die Massagen waren wirklich unglaublich. Ich empfehle die Verwendung. Morgens ging es ins klimatisierte Fitnessstudio aufs Laufband.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ewa , Sonnige Gruesse vom Roten Meer. Liebe Gruesse vom ganzen Team in Radisson . Vielen Dank fuer Ihre possitive und motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen und unvergesslichen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese tolle Bewertung hat uns unter Druck gesetzt, unsere beste Dienstleistungen fuer unsere Gaeste immer zu bieten.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen.Gerne werden wir Ihre netten Worten an die Mitarbeitern weiterleiten . Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und herzliche Gruesse , Ahmed Nafea Guest Experience Manager