- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön und ideal für einen Wellnessurlaub. Die Stimmung ist entspannt und locker. Ich werde gerne wiederkommen.
Mein Zimmer war groß und genau wie aus "1001 Nacht". Es gab alles Notwendige: einen TV, einen Kühlschrank und das Wichtigste, eine Klimaanlage. Außerdem gab es einen Balkon.
Das Essen war sehr lecker und voller Variation. Es gab auch Tage mit bestimmten kulinarischen Mottos, z.B. Samstags orientalisch; asiatisch einmal die Woche, usw. Trotzdem gab es auch immer Bekanntes, wie Pasta,... Von 14:30 - ca. 17 Uhr gab es Snacks, wie Pizza und Pasta am Pool.
Das Personal ist stets zuvorkommend und sehr freundlich. Alle Fragen konnten geklärt werden und die Atmosphäre war total entspannt.
Wenn man in Marsa Alam landet, ist man fast direkt dort. Aber wenn man in Hurghada landet, dauert es länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens gab es ein Stretching am Pool, später Aquagymnastik und nachmittags Dart, usw. Ein Fitnessstudio gibt es auch im Hotel selbst. Abends ist immer Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kann, Liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu El Quseir . Wir danken Ihnen , dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben . Herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle und motivierende Bewertung.Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung ,dass Sie mit unseren Service Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen.Zum Thema arabische Kueche haben wir Ihre Kommentar zur kenntnis genommen und diese direkt ans Managment,zu einem Handeln ,weitergeleitet. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder inu nserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse , Ahmed Nafea Guest Experience Manager