- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was besonders auffällt ist, dass Corona hier null interessiert. Keinerlei Schutzmassnahmen. Keine Masken bzw. nur unter dem Kinn und offenes Buffet. Wenn die Leute dann ihre Nasen in der Dunkelheit in die Essensbehälter hängen, möchte ich nicht als Ungeimpfter vor Ort sein.
Gute Grösse und Aufteilung. Hübsch eingerichtet. Wir hatten ein Beachfront Zimmer oben und konnten die ganze Anlage und das Meer überblicken. 1A Wasserdruck, besser als zuhause...Allerdings sind die Betten katastrophal. Die Matratzen sind so durchgelegen, dass sie Wellen schlagen. Die Bettwäsche hat Flecken und die Klimaanlage ist nicht ordentlich einzustellen und je nach Zimmer unerträglich laut. Absolute Mückenplage. Auch das Sprühgift jeden 2.Tag nützt null. Gegen Abend wird draussen sein zum Spiessrutenlauf.
Absolute Katastrophe für ein sog. 5 Sterne Hotel. Nicht mal 3 Sterne Wert. Täglich dasselbe trotz angeblicher Themenabende. Kaum Gegrilltes, nur billiger Einheitsmatsch in Warmhaltebehältern. Null Auswahl und das bei einer Woche vor Ort. Frisches Obst Fehlanzeige und das Hotel war voll. Ich war schon 35 Mal in Ägypten und schlechter war nur das Jaz Belvedere in Sharm El Sheik.
Findet nicht statt. Will man Mängel behoben wissen, muss man mehrfach nachbohren und hartnäckig bleiben, sonst passiert nix. Der Room Boy übersieht, dass Toilettenpapier fehlt oder der Tee für den Wasserkocher ausgeht. Leider geht hier nix von allein. Einzig herausragend Kellner Ahmed. Eine echte Perle, der aber von seinen Vorgesetzten eher gemobbt wird, wenn er Trinkgeld für seine super Aufmerksamkeit erhält und dieses dann abgeben muss. Das ist ein echtes NoGo.
Für uns eine der schönsten Strandlagen am Roten Meer mit kleinen Buchten und einem für Ägypten echt tollen Sandstrand. Drumherum natürlich Nichts, ausser bitterster Armut, aber das weiss man im Grunde vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, aber auch nichts vorhanden, was man positiv erwähnen könnte. Wer hier Urlaub macht, kommt zum Schnorcheln oder Tauchen. Achtung: Es gab mehrere Beschwerden über die Tauchschule, die Preise zusagt und am Ende viel mehr Geld haben will. Keinesfalls zahlen, sondern sich Preis schriftlich geben lassen oder sich sonst beim General Manager beschweren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Frau / Johanna , es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht mit dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Ihre Kommentare sind wertvoll für uns, und Ihre Vorschläge werden genutzt, um Verbesserungen für die Zukunft zu planen. Samy Bindary,