- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegene Hotelanlage. Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber. Die Gartenanlage wurde immer gepflegt. Wir haben in allen Hotelbereichen freundliche Mitarbeiter angetroffen.
Tägliche Reinigung und Auffüllen von Trinkwasser. Das Zimmer war super gelegen, direkter Strandblick! Die Betten waren in Ordnung!
Sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption: Das Personal war immer gut gelaunt und freundlich!
Ca. 2 Fahrtstunden vom Flughafen Hurghada gelegen. Zum Flughafen Marsa Alam, bzw. Port Ghalib dauert die Fahrt ungefähr eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen klimatisierten Fitnessraum. Die Geräte findet man auch in deutschen Studios. Ansonsten sind Massagen oder Beautybehandlungen vor Ort im Hotel buchbar. Ein Animationsprogramm und Abendunterhaltung wurden im Hotel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter herr Hubert, Herzlichen vielen Dank, dass Sie Ihre Ferien bei uns im sonnigen Radisson Blu Resort El Quseir hatten und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, Zimmer sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten Hotel Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed Nafea Guest Experience Manager