Alles super, bis auf die laute Lüftung in der Küche, die man nachts im Zimmer hörte
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Alles super, nur lag das Zimmer in der Nähe der Küche und die Klimaanlage war nachts etwas laut, so dass man mit Ohropax schlafen musste. Ansonsten alles toll, sehr sauber, super Aussicht auf das Meer vom Bad aus, sehr hochwertige Pflegeprodukte, vor allem das Shampoo, das Haar von mir und meinen Töchtern lag trotz täglichem Baden im Meer wie nach einem Friseurbesuch. Frage ans Management: Bekommt man dieses Shampoo irgendwo zu kaufen? ;-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft des Rettungsschwimmers am Hotelpool: Als meine Tochter sich das Knie auf der Treppe zum Strand aufgeschlagen hatte, kam er von sich aus auf uns zu und hat die Wunde fachmännisch versorgt (mit Desinfektion, Wundsalbe und Pflaster).
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Svetlana, Thank you for your feedback! We're thrilled to hear that you found our staff friendly and helpful, and that you enjoyed the cleanliness and beautiful ocean view from your room. We apologize for the noise from the kitchen and the air conditioning. We understand how important a quiet environment is for a good night's sleep, and we appreciate your patience. Regarding the high-quality shampoo, we’re glad to hear you loved it! While we provide Eco Botanics Shampoo at our hotel, it may not be readily available in Germany. We recommend you contacting Diversified Hospiality Solutions on https://www.diversifiedhospitality.com/contact/ to check if they provide retail services. Thank you once again for sharing your experience, and we hope to welcome you and your family back soon for an even better stay! Warm regards, Guest Experience Management Team, Radisson Blu Resort, Fujairah