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Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Für deutsch sprachige nicht so gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

79883474 Dieses Hotel hat fast nur russische Touristen. Wir waren da fast die einzigen Touristen aus Deutschland. Der Start der Anreise war sehr holprig. Morgens um 8.00 Uhr waren wir angekommen und hatten uns eigentlich auf das Frühstück gefreut. Leider ist es in den VAE 🇦🇪 ab 15.00 Uhr Check-in. Das heißt: wenn wir was essen und trinken wollen , dann bitte selbst bezahlen. Aber dann kam Hamdi!!!! Hamdi der Gästebetreuer hat alles wieder wett gemacht. Wir bekamen Kaffee und das Zimmer wurde uns übergeben. Sonst hätten wir bis 15 Uhr warten müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und hell hatte ein großes Bad und ein schönes Bett. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Sonst alles okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer da hungrig vom Tisch aufsteht, der hat die tollen Sachen nicht gegessen


    Service
  • Sehr gut
  • Das war unglaublich. Govinda unser Zimmerboy hat alles gründlich sauber geputzt. Dreimal am Tag 👍👍👍👍 Alle Wünsche oder auch Beanstandungen wurden prompt erledigt. An der Rezeption war Ahmend ein deutschsprachiger Ägypter, der uns in allen Fragen zur Seite stand und auch prompt erledigte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Dubai bis zum Hotel war es ungefähr eineinhalb Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War eher alles auf russisch am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for sharing your recent experience with us. We are delighted to hear that despite a rocky start, Hamdi, ensured a smooth and pleasant check-in experience for you. It's wonderful to know that our team members, including Govinda and Ahmed, left such positive impressions with their exceptional service and attention to detail. Regarding your feedback on the evening entertainment, we appreciate your insight. Rest assured, we have taken proactive steps to diversify our entertainment offerings, ensuring a multilingual experience that caters to all our international guests, including English speakers. We truly value your feedback as it helps us continuously improve our services and offerings. It was a pleasure to host you, and we look forward to welcoming you back to Radisson Blu Resort, Fujairah, for another memorable stay. Warm regards, Rami Al Bawab General Manager