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Cristina (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Hier fehlt ein richtiger Boss - mit weiblichem Gen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht das, was man vom Namen Radisson erwartet. Ein altes Gebäude, gar nicht/ schlecht isoliert, mit einem ständigen Grundbrummen der AC Anlagen auf dem Dach, welches im Zimmer zu hören ist. (Baustil wie aus Sowjetzeiten) Der (einzige) Speisesaal ist eher eine runtergekühlte Kantine, ohne jeglichen Charme. Dort herrscht zu Stosszeiten ein Gewusel, und Geschirr ist dann plötzlich Mangelware. Keine lauschige Aussenverpflegungsmöglichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und korrekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und gesund (wenn gewollt). Leider viel zu viel Food Waste, verursacht v.a. durch die russisch-stämmige Fraktion.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Mister Hamdi (aus Ägypten stammend) hat die wahre Gastfreundschaft gelebt; das war TOP.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Strand Reinigung (tägliches Rechen), überall liegen kleine Plastikteile, Zigarettenstummel, usw. unter dem Sand. Ungenügende Strandregeln: jeder kann seinen Soundbar scheppern lassen. Shopping im nahegelegenen Dibba ist nicht zu empfehlen; dort gibt es nur „Made-in-China-Müll“.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur kaputte Stand-up vor Ort und kein Ersatz. Entertainment vorwiegend auf russisch und den angrenzenden Ländern. Die Lautstärke der Musik ist nichts für Kinder und schwache Nerven; eine Zumutung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cristina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay at Radisson Blu Resort. We appreciate your insights and want to express our gratitude for highlighting both positive aspects and areas where we can improve. We are delighted to hear that you found our staff, especially Mr. Hamdi, to be helpful and friendly, providing true hospitality. It is our goal to ensure that our guests receive the highest level of service and feel well taken care of. We apologize for any inconveniences you experienced, particularly regarding the cleanliness of the beach and the noise-related issues. Your comments regarding the beach have been shared with our housekeeping and maintenance teams to address the concerns you raised. Additionally, we will review our beach rules to ensure a more pleasant experience for all guests. Concerning the hotel's infrastructure, we are sorry to learn that it did not meet your expectations. We take your comments seriously and will assess how we can enhance our facilities to provide a more comfortable and enjoyable environment. Your feedback on the sports and entertainment offerings has been noted, and we will explore opportunities to diversify our activities and cater to a broader audience. Once again, we appreciate your valuable feedback, and we hope to have the chance to welcome you back in the future for an improved experience. Kind regards, Rami Al Bawab General Manager