Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Potenzial.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hätte Potenzial, ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, wäre aber nicht so schlimm, wenn das Personal besser geschult würde. Hatten all inklusive. Was für die Emirate echt zu empfehlen ist. Man bekommt auch alkoholische Getränke, Bier und Wein. Service beim Essen schlecht. Personal spricht schlechtes Englisch.laufen Alle unkoordiniert durcheinander. Getränke werden aufgenommen, die man nicht bekommt oder man wird gar nicht bedient. Pools sind schön. Strand auch sehr schön. An einem Pool sind Sitze im Wasser wo man direkt von der Bar Getränke bekommt. Badehandtücher kann man leihen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Leider wieder schlechter Service. Klimaanlage funktionierte 3 Nächte nicht. Teilweise Handtücher zum Duschen mitgenommen und keine neuen Handtücher bekommen. Einen Abend wollten wir auf dem Balkon sitzen. Ein Stuhl war defekt, das ich durchgefallen bin und mir die Arme aufgeschlagen habe. Bevor man ein Zimmer vermietet muss man doch erstmal alles prüfen. Was hier nicht passiert ist. Mal wieder schlechter Service. Positiv zu bewerten ist, daß man sich Mühe gibt wenn man krank ist. Einen Tag vor unserer Heimreise müsste ich mich die ganze Nacht übergeben und hätte extreme Magenschmerzen. In diesem Hotel bekommt man erst ab 10 Uhr morgens Softgetränke. Mein Mann ging um 8 Uhr zur Rezeption und fragte nach Cola und Kamillentee. Dieses wurde mir direkt ins Zimmer gebracht. Da es mir den ganzen Tag nicht möglich war etwas zu essen, ist mein Mann in den Speisesaal gegangen um mir eine Suppe und ein Brötchen zu holen. Es war ein sehr netter Koch dort, der dafür gesorgt hatte, daß mir die Suppe und Brötchen ins Zimmer gebracht wurden. Dieser Service hatte uns dann doch positiv überrascht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience. We highly value such constructive feedback from our guests where we get the opportunity to improve our product & service. I would also like to thank you for your comprehensive feedback & positive comments about our staff. Once again I feel regret that we have failed to meet your expectations during your stay with us and we value it very much that you have allowed us to read your feedback and sincerely hope you will provide us another opportunity in the future to serve you better. On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager