Alle Bewertungen anzeigen
Klausi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne Kultur, aber mit den nötigsten Standard
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für uns keine 5 Sterne. Das Zimmer ist auf den Stand von vor 10 Jahren, intakt, sauber aber nicht modern. Guten Service und zahlreiche Speisen mit genügend Personal gibt es leider nur Do-So, solange die Scheichs da sein. An den restlichen Wochentagen sind weniger Gäste mit weniger Personal und reduzierten Speiseangebot unterwegs, der Service lässt dann stark nach. Die Lage zum Meer ist gut, allerdings gibt es ringsherum nichts, nicht mal die Möglichkeit zum shoppen oder spazieren gehen. Sie brachen einen Shuttlle zur nächsten Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klausi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you very much for taking the time to share your feedback with us. It’s disappointing to hear that our resort didn't meet with your expectations of a five star property. I appreciate you bringing your concerns to our attention and please accept my sincerest apologies for any inconvenience we have caused you during your stay. I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. We hope you will return to us in the future to provide us another opportunity to serve you better. Kind regards, Janet Fitzner, General Manager