- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns keine 5 Sterne. Das Zimmer ist auf den Stand von vor 10 Jahren, intakt, sauber aber nicht modern. Guten Service und zahlreiche Speisen mit genügend Personal gibt es leider nur Do-So, solange die Scheichs da sein. An den restlichen Wochentagen sind weniger Gäste mit weniger Personal und reduzierten Speiseangebot unterwegs, der Service lässt dann stark nach. Die Lage zum Meer ist gut, allerdings gibt es ringsherum nichts, nicht mal die Möglichkeit zum shoppen oder spazieren gehen. Sie brachen einen Shuttlle zur nächsten Stadt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klausi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you very much for taking the time to share your feedback with us. It’s disappointing to hear that our resort didn't meet with your expectations of a five star property. I appreciate you bringing your concerns to our attention and please accept my sincerest apologies for any inconvenience we have caused you during your stay. I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. We hope you will return to us in the future to provide us another opportunity to serve you better. Kind regards, Janet Fitzner, General Manager

