- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einem superschönen Sandstrand, der Ort heißt Dibba, Hotel wurde 2006 errichtet, ist also schon in die Jahre gekommen. Für Ruhesuchende und Strandliebhaber das ideale Hotel. Die Außenanlagen gehören dringend saniert, es ist alles teilweise brüchig, verkommen, es wird zur Zeit nichts repariert, geschlossener Pool bei den Villas verkommt. schade darum. Dies liegt bestimmt nicht am ganzen Personal , was sich wirklich Mühe gibt, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Es müßte der Besitzer des Hotels mal ein paar Dirham in die Hände nehmen, und nicht nur warten bis das Hotel zu Grunde geht, was wirklich schade wäre.
Die Zimmer sind groß und sauber, werden meist 2 mal tgl. gereinigt, ein großes Lob an unseren Zimmerbetreuer.
Das Essen war sehr schmackhaft, abwechslungsreich, besonders hervorzuheben waren die Kellner unter anderem Akmal, Salman, Sabu, Hamti, Ahed. Hoffe ich habe sie alle richtig geschrieben. Hier noch schöne Grüße an alle.
Das Personal im Hotel vom Manager bis zur Reinigungskraft waren superfreundlich, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Rundum ist nicht viel geboten, Fahrt nach Fujairah wäre möglich, aber nicht empfehlenswert, Fahrzeit ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Dubai. Privattransfer, Zur Zeit nur russische und Einheimische Gäste, was aber kein Problem war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden tgl. Joga, Stretching, Jetski, usw. angeboten, alles professionell, dank Hr. Mahmoud. Haben aber nichts benutzt, wollten einfach nur Ruhe suchen. Haben diese auch gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Alois, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah. We appreciate your thoughtful comments and are pleased to learn about the positive aspects of your experience. It's wonderful to hear that you found our rooms spacious and clean, with a special commendation for our attentive room attendant. We're grateful for your kind words regarding our friendly and accommodating staff, from the manager to the cleaning team. We're thrilled that you enjoyed the tasty and varied food, and we truly appreciate the recognition of our staff, including Akmal, Salman, Sabu, Hamdi, and Ahed. Your observations about the hotel's location, daily offerings, and the beautiful sandy beach are valuable insights. We understand your concerns about the aging infrastructure, and we assure you that your feedback will be shared with the relevant teams for consideration in our future improvement plans. We're grateful for your understanding and acknowledgment of our dedicated staff, who strive to fulfill every guest's wish. Your feedback encourages us to continually enhance our offerings. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide an even better experience in the future. Sincerely, Rami Al Bawab General Manager