- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurzurlaub im August 2020 für 3 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück. Da erfahrungsgemäß wegen Corona die Hotels nur zum Teil ausgebucht sein sollen, haben wir vorab beim Hotel angefragt, ob das Doppelzimmer vielleicht in einer der höheren Etage bereitgemacht werden könnte. Das machen wir immer egal wohin es geht. Auf die freundliche Anfrage erfolgte zunächst eine Antwort, daß man sich um unseren Wunsch bemühen wird, jedoch bezog man sich zwar auf die Buchungsnummer aber es wurde ein falscher Name genannt. Darauf haben wir freundlich hingewiesen damit nichts schief geht. Als Antwort haben wir dann erhalten, daß wir NUR ein Doppelzimmer gebucht haben, daß im Hotel unter der Erweiterung Standard geführt wird und diese sich ausschließlich nur in der 1. Etage befinden. Als Gast wird man also ersst einmal abgewatscht und wir haben geantwortet, daß wir das überhaupt nicht in Ordnung finden, da wir keinerlei zusätzliche Informationen zum Zimmer vom Veranstalter hatten. Als wir schließlich ankamen wurde uns Zi. 109 in der 1. Etage überlassen. Das Zimmer befindet sich auf der Seite des Durchgangs und Durchfahrtverkehr. Und direkt darunter befanden sich die Abfallcontainer die um 8 Uhr abgeholt wurden. Es hat furchbar gestunken. Gegenüber befand sich ein Appartmenthaus mit Balkons. So richtig wohlfühlen konnte man sich leider nicht. Wir sind ganz sicher, diese Zimmervergabe war sehr willkürlich. Schade, wir werden nicht wieder kommen. Auch die Corona Maßnahmen wurden nur teilweise umgesetzt. Ganz, ganz schlimm in diesem Frühstückssaal. Teilweise viele ohne Maske. Der Tisch wurde abgewischt, jedoch nicht desinfiziert. Personal wahrscheinlich zu wenig und überfordert, gar kein Service- keine 3, 4 geschweige 5 Sterne. Am Büfett haben alle das gleiche Besteck angefasst. Wir können nicht bestätigen, daß es mal ausgetauscht wurde. Das Zimmer ansonsten und das Hotel schön und sauber. Im Bett befand sich allerdings etwas Sand? Ansonsten haben wir von der angeblich schönen Lage nichts mitbekommen. Das Hotel steht nicht in erster Reihe sondern genau hinter dem Hilton. Die Ostsee sieht man erst ab der 7. oder 8. Etage(von 13) Das Highligt in der 13. Etage soll die Bar mit Meerblick sein. Das ist eher ein Aufenthaltsraum für schnell mal zum Gucken. Wohlfühlend und einladend Fehlanzeige nicht mal 1 Sterne Niveau. Schön war in der 14. Etage der Wirlpool und Glaspool der mit dem Meer verschmilzt....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hätten gern Wellnessangebote wie Massage usw. genutzt, leidder gibt es so etwas in diesem 5 Sterne Hotel nicht. Das weiß man aber erst wenn man im Hotel vor der verschlossenen Tür steht wo ein Zettel besagt, daß man Wellnessangebote im Hotel Hilton buchen kann??????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunschein |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sunschein, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Beata Radisson Blu Resort Guest Relations