Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
Keine 5 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren ein Wochenende dort. Fraglich wie das Hotel 5 Sterne bekommen hat, wahrscheinlich bezahlt man nur den Namen. Lange Wartezeit beim Check-in. Seit 2017 ist es geöffnet, die Matratzen sind schon durchgelegen. Personal überwiegend genervt, wirken oft unfreundlich. Superior-Zimmer sieht fast aus wie das Standard-Zimmer, also lohnt es sich nicht mehr Geld auszugeben. Flecken auf dem Teppich, Haare im Bad, gesaugt wurde auch nicht richtig und das Zimmer wurde auch erst am Nachmittag nach 15 Uhr gereinigt und aufgeräumt. Der Speiseraum ist für die Gäste im Hotel zu klein, weshalb es extremen Mangel an Plätzen gibt, 1,50 m Abstand zu halten, unmöglich! Auch halten sich nicht alle Gäste daran einen Mundschutz zu tragen. Gedrängel am Frühstücksbuffet gibt es immer, sehr laute und unruhige Atmosphäre, zum Abendessen war es dann angenehmer. Das Essen hingegen ist wirklich 5 Sterne wert, sehr lecker und große Auswahl. Der sehr kleine Infinity-Pool ist ein Witz! Dreckige Glasscheiben lassen keinen Blick zur Ostsee durch. An den Fahrstühlen steht man öfter mal länger an. Der Parkplatz befindet sich auf einer matschigen Baustelle, dafür durften wir dann auch noch 10 € pro Tag bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen durchgelegen, Flecken auf dem Teppich, Haare im Bad, Zimmer werden erst nach 15 Uhr gereinigt/ aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut, dafür 5 Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte FrauLara, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Beata Radisson Blu Resort Guest Relations