- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren ein Wochenende dort. Fraglich wie das Hotel 5 Sterne bekommen hat, wahrscheinlich bezahlt man nur den Namen. Lange Wartezeit beim Check-in. Seit 2017 ist es geöffnet, die Matratzen sind schon durchgelegen. Personal überwiegend genervt, wirken oft unfreundlich. Superior-Zimmer sieht fast aus wie das Standard-Zimmer, also lohnt es sich nicht mehr Geld auszugeben. Flecken auf dem Teppich, Haare im Bad, gesaugt wurde auch nicht richtig und das Zimmer wurde auch erst am Nachmittag nach 15 Uhr gereinigt und aufgeräumt. Der Speiseraum ist für die Gäste im Hotel zu klein, weshalb es extremen Mangel an Plätzen gibt, 1,50 m Abstand zu halten, unmöglich! Auch halten sich nicht alle Gäste daran einen Mundschutz zu tragen. Gedrängel am Frühstücksbuffet gibt es immer, sehr laute und unruhige Atmosphäre, zum Abendessen war es dann angenehmer. Das Essen hingegen ist wirklich 5 Sterne wert, sehr lecker und große Auswahl. Der sehr kleine Infinity-Pool ist ein Witz! Dreckige Glasscheiben lassen keinen Blick zur Ostsee durch. An den Fahrstühlen steht man öfter mal länger an. Der Parkplatz befindet sich auf einer matschigen Baustelle, dafür durften wir dann auch noch 10 € pro Tag bezahlen.
Matratzen durchgelegen, Flecken auf dem Teppich, Haare im Bad, Zimmer werden erst nach 15 Uhr gereinigt/ aufgeräumt.
Das Essen war wirklich sehr gut, dafür 5 Sterne.
Unfreundlich und genervt.
Kurzer Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte FrauLara, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Beata Radisson Blu Resort Guest Relations