Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht wirklich ein Nichtraucherhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in Spitzenlage.Direkt am Strand. Richtig gutes Frühstück. Viele Angebote auch für Familien mit Kindern. Tolle Radwege in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super, Schade nur, dass wir viel Geld für ein Zimmer im 13. Stock bezahlt haben um den tollen Blick zu haben und auf dem Nachbarbalkon so viel geraucht wurde, dass wir nach drinnen gehen mussten und die Türe schließen. Für ein Nichtraucherhotel unterste Schublade. Trotz Beschwerde bereits am ersten Abend passierte nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt und das war umwerfend.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde leider nicht auf unsere Beschwerde bezüglich der rauchenden Nachbarn reagiert. Bei diesem Preis stellen wir uns das anders vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann von hier aus super mit dem Fahrrad fahren und die Gegend erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Baden, Schwimmen, Sport und Sauna. Aquapark und Kindereinrichtungen, also für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, das Frühstück und die zahlreichen Angebote für Familien und Radfahrer genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit Rauch auf dem Balkon Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt hat. Unser Ziel ist es, eine angenehme Umgebung für alle Gäste zu schaffen, und wir entschuldigen uns, dass Ihre Beschwerde nicht angemessen behandelt wurde. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft besser gehandhabt werden. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, trotz der Unannehmlichkeiten, gefallen hat und dass Sie unsere Sport- und Freizeitangebote nutzen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karolina Ihr Radisson Blu Team