- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir waren über das Christ Himmelfahrt Wochenende da. Zum Frühstück wurden wir wieder weggeschickt mit der Bitte 40 min zu warten. Es war beim Frühstück extrem voll, Leute kamen, suchten und gingen zum Teil ohne Platz wieder. Auch an den nächsten beiden Tagen war es nicht viel besser.
Bester Service
- Rezeption
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es waren keine Aussenstellplätze für etwa 18 Euro die Nacht mehr vorhanden, nur noch in der Tiefgarage für 25 Euro die Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück für Sie wie eine Massenabfertigung wirkte und die Parkgebühren als teuer empfunden wurden. Ihre Anmerkungen zur Frühstückssituation nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, das Erlebnis angenehmer zu gestalten. Bezüglich der Parkgebühren bieten wir verschiedene Optionen an, um unseren Gästen Flexibilität zu bieten, aber wir verstehen Ihre Bedenken und werden diese intern besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können und bedanken uns nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team