- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Der Teppichbelag im Zimmer wirkt schon sehr abgenutzt/schmuddelig. Ansonsten: Das Bett war ein Traum zum Schlafen. Wir nehmen immer Kissen von zu Hause mit, weil wir bislang Probleme mit den Kopfkissen hatten. Das war dieses Mal nicht der Fall. Die Kissen, die Matratzen waren einfach super.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist beim Frühstück definitiv zu laut und zu voll.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir waren an fast allen Abenden im "Oyster" Restaurant zu Abend essen. Mein Mann hatte am zweiten Tag Geburtstag und wir hatten einen Tisch reserviert, dieser wurde liebevoll dekoriert. Besonders lobend möchten wir den Kellner Iwan hervorheben. Er war sehr höflich, zuvorkommend und sehr um unser Wohl bemüht. Der Höhepunkt war das liebevoll zubereitete Dessert mit einer brennenden Kerze und "Happy Birthday" Spruch , ein Service der Küche. Nochmals ein Dankeschön dafür.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Tiefgaragenparkplätze sind mit 25,00 Euro pro Tag definitiv zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort des Bettes und die Qualität der Kissen und Matratzen zu schätzen wussten. Gleichzeitig möchten wir uns für den schlechten Zustand des Teppichs in Ihrem Zimmer und für den Lärm während des Frühstücks entschuldigen. Wir werden diese Bemerkungen an unser Team weiterleiten, damit es geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen kann. Wir laden Sie ein, uns wieder zu besuchen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird! Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Team