Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Unsere Woche in Swinemünde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Aufenthalt, aber viel zu voll und zu laut beim Frühstück. Trotzdem würden wir gerne wieder kommen. Ein paar Verbesserungsvorschläge gibt es von uns.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, wir hatten eins mit Meerblick. Die Matratzen sind zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl von Speisen beim Frühstück und Abendessen. Kein Wasser mit Gas beim Frühstück/Abendessen und keine Säfte. Die Nachtische und Kuchen beim Abendessen schmecken nicht. Wenig polnische Speisen und Suppen (bigos, pierogi, barszcz...). Schade. Minderwertige Marmelade beim Frühstück. Der abgepackte Honig ist nicht essbar und besteht nur aus Zucker. Auch der Kaffee schmeckt nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechter Zimmerservice. Der Müll bleibt im Zimmer, Klopapier, Handtücher, Wasser werden oft vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels und den Meerblick aus Ihrem Zimmer zu schätzen wussten. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie hinsichtlich der Qualität des Reinigungsservices und des Komforts der Matratzen hatten. Ihre Anmerkungen zu vergessenen Handtüchern, Toilettenpapier und Wasser haben wir an unser Team weitergeleitet, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wissen auch Ihre Anregungen zum Essen zu schätzen. Es tut uns leid, dass einige Gerichte, einschließlich der Desserts, des Kaffees und der Qualität der Marmeladen und des Honigs, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden der Vielfalt der polnischen Spezialitäten auf unserer Speisekarte mehr Aufmerksamkeit schenken, um unseren Gästen ein besseres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Trotz dieser Unannehmlichkeiten freuen wir uns, dass Sie uns gerne wieder besuchen werden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren zukünftigen Aufenthalt noch erfolgreicher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption des Radisson Blu Resort Swinoujscie