- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrfach im Radisson. Die Zimmer sind schön, allerdings ist es sehr hellhörig. Das Schwimmbad ist toll und bietet vor allem für Kinder großen Spaß. Es gibt zahlreiche Rutschen, sowohl große als auch kleine, und einen schönen Wellnessbereich, der jedoch, wie alles im Hotel, häufig überfüllt ist. Das Frühstück ist großartig. Es gibt eine Riesenauswahl, Crepes, Waffeln, warme Speisen, frische Eier, unzählige Sorten an Wurst, frische Säfte, Smoothies und Salate. Doch der absoluten größte Minuspunkt dieses Hotels ist das Ambiente im Frühstücksrestaurant. Es ist einfach nur schrecklich. Es herrscht eine unfassbare Lautstärke, man muss sich durch Massen von Menschen kämpfen und kann von Glück sprechen, wenn man einen Tisch findet, ohne eine Vvertel Stunde durch das viel zu kleine Restaurant zu irren. Hat man einen Sitzplatz gefunden, quetschen sich Stürme von Menschen an einem vorbei, verschütten versehentlich ihren Saft über einem oder stoßen an die Sitzplätze. Überall muss man anstehen und überall hört man, dass die Gäste sich darüber aufregen. Das Restaurant ist für die Menschenmassen einfach viel zu klein. Die Problematik ist dem Hotel bekannt, geändert wird trotzdem nichts daran. Stattdessen gibt es vom Guest Relations Team überall auf Holidaycheck die gleichen, standardisierten Antworten. Wirklich schade, denn so ist es definitiv kein 5-Sterne Hotel...
Schöne Aussicht, von jedem Zimmer Mehrblick. Jedoch sehr laut. Außerdem sollte das Interieur regelmäßig überprüft und instand gehalten werden.
Absolut großartiges Essen beim Frühstück, jedoch untragbare Situation beim Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Radisson Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie den Komfort der Zimmer und die Aktivitäten in unserem Pool- und Wellnessbereich, insbesondere für Kinder, zu schätzen wussten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie unser Frühstück nicht als zufriedenstellend empfunden haben. Wir verstehen, dass Lärm und Gedränge den Komfort der Mahlzeit beeinträchtigen können und dass sich unsere Gäste von der großen Anzahl von Menschen im Restaurant überfordert fühlen können. Wir sind ebenfalls der Meinung, dass Geräumigkeit und Ambiente der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste sind, und wir werden diese Anmerkungen an die zuständigen Mitarbeiter unseres Teams weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns helfen wird, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Unannehmlichkeiten dazu entschließen werden, uns wieder zu besuchen, um den verbesserten Komfort zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team