- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel glänzt mit seiner Lage, leider ist der Service eine Katastrophe. Bei überwiegend deutschen Urlaubern sollte man sich wenigstens ansatzweise an der Reception verständigen können. Wir waren mit Freunden vom 12.-19.5. im Hotel
Keine Bademäntel auf dem Zimmer, Reinigung erst nach 16 Uhr,einmal mußte ich um 18.30 Uhr mich beschweren weil das Zimmer noch nicht gemacht war. Viel zu wenig von den blauen Handtüchern im 14. Stock.Am Dienstag wurden wir schriflich über eine Stomabschaltung zwischen 3 und 6 Uhr informiert, morgens um ( Uhr hatten wir immer noch kein Licht. Als wir aus dem Zimmer gingen ging sofort das Licht an. War also ein extra Stromkreis wir hätten nur früher die Tür öffnen müssen. Warum stand das nicht in dem Schreiben? Andere Gäste hatten natürlich das gleiche Problem. Der Service am Empfang eine Katastrophe, kein lächeln,keine gute Reise,schönen Aufenthalt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Sauna im 14. Stock sind schon ein Traum, aber auch hier leider kein Service. Wir kamen dazu als ein Gast in der Sauna Kreislaufstörungen hatte und durch einen Handwerker geholfen wurde, wäre dieser nicht zufällig dort was dann?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Wir laden Sie wieder herzlich ein, Grüße aus Swinemünde. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations