Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa Tabea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
Winterlaub mal anders, ber keine Wiederholung notw
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes großes Hotel mit tollem Ausblick vom Dach aus und mit einigen Möglichkeiten sich auch im Winter zu erholen in der Umgebung aber wohl doch eher auf Sommermonate ausgerichtetes Hotel. Die Erwartungen (auch wenn es nur Sterne der Länderkategorie sind) wurden nur mittel erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ordentlich, sauber und die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also hier würden wir nicht noch einmal Vollpension buchen. Frühstück war wirklich sehr gut, zwar immer überwiegend das gleiche (Eier, Omlett Fisch, Müsli, Creps, Waffeln, Corn dogs, Banane im Teigmantel, Würstchen, Obst und Gemüse, Bohnen) aber lecker. Das Mittagessen eher Resteverwertung vom Vorabend und mit 3 Gerichten überschauber für den verlangten Preis. Abendessen: das Live Cooking fast immer fantastisch. Ansonsten war es eher Glückssache - viel Asiaangehauchte Gerichte, leider aber nicht gewürzt oder extrem knoblauchlastig. Das zusammenspiel der Gerichten war nicht immer in sich schlüssig und an manchen Tagen war die Auswahl mit Kleinkindern dann eher schwierig. Zu Burger gab es als Beilage Kartoffelgratin oder Nudeln mit Fleisch und Rodenkohl....


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man unterscheiden zwischen Personal und Rezeption. Die Reinigungs- und Servicekräfte waren stets freundlich und bemüht. Das Personal an der Rezeption war vorallem Nachmittags leider nicht hilfreich egal zu welchem Thema. Da erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel mehr. Fragen zu Kosten für den Aquapark und der Boulderhalle konnten nicht beantwortet werden, man wurde auf die Schilder in der Tiefgarage verwiesen, dies war doch sehr befremdlich. Auch die Kosten für die Reinigung der Kleidung wusste man nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Freizetangebote vom Hotel selbst sind überschauber - Spa und ein Whirlpool auf dem Dach. Der Kidsclub war toll für die Kinder, aber befindet sich im Hilton Hotel. Der Aquapark (war okay aber an 3 von 4 Tagen war das Wasser in den Becken kalt) mit 50% Rabatt für Hotelgäste und die Kletterwand (es ist keine Halle sondern lediglich 1 Wand mit 10 EUR für 30min) sind kostenpflichtig, was schade ist, da davon jede menge Bilder gezeigt werden und der Eindruck erweckt wird, dass sie dazugehören und nicht Extern sind, aber ok steht ja dannirgendwann im Text. Billiard und Bowling auch kostenpflichtig- aber hier weiß man es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa Tabea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tabea, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations.