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Martin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Zweimal Radission, das Erste und Letze Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und die Infrastruktur sind zweifelsfrei gut und 5 Sternen entsprechend. Leider ist das aber auch das Einzige Positive was es zu erwähnen gibt. Das Personal ist sehr unfreundlich spricht schlecht Englisch, ein wenig Deutsch und Polnisch... ich frage mich was Nordländer, Italiener, Franzosen etc. machen... Wir kamen von einem 3Sterne-Hotel im Spreewald und ich müsste keine Sekunde überlegen wo ich besser bedient wurde..., sorry dieses Haus hat bei weitem keine 5 Sterne verdient. Der Service lässt auf allen Ebenen zu wünschen übrig. Ich könnte div. Bsp. der Unfreundlichkeit bzw. fehlender Servicebereitschaft des Personals berichten... Auch andere Gäste mit welchen wir gesprochen haben, mussten sich alles zusätzlich erfragen weil man keine Infos bei Check-In erfährt und da keiner vernünftig Fremdsprachen spricht, was in der Hotelerie ein Muss sein sollte, ist das für den Gast sehr schwierig und man fühlt sich alleine gelassen. Für uns war es der Zweite und ganz sicher der Letzte Besuch eines Radission-Hotels... Ich muss hier jedem dringend von einer Buchung abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool auf Dachetage ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for your constructive comment. Every opinion is extremely valuable for us as we always use them to make real improvement in our service and offer. I am more than happy to hear you have enjoyed views from your room and you have found our location to your liking But I am sorrowful that we have not meet you expectations. I would like to kindly apolgize for inconveniences encountered during your stay. We try to train our staff in English and other languages as we know how important it is. Your remarks will be also forwared to the respective department heads for further consideration. I hope that inconveniences you experienced would not stop you from giving us another chance and choose Radisson Blu Resort in future. Sincerely, Maciej Radisson Blu Resort, Świnoujście Front Office